starke Marmorierung auf der Haut

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 09.05.2016, 09:28.

1. Gast Nicht registriert

Hallo, ich habe eine sehr dünne Haut und ständig sind Marmorierungen durch die Haut zusehen. Man sieht die Blutgefäße enorm stark durch. Im Winter sieht die Haut rötlich aus und auch im Sommer sieht man vermehrt die Gefäße. Ich kann keine nackten Beine oder Arme zeigen weil es so komisch aussieht. Kann man dagegen etwas tun --- Handelt es sich um eine Durchblutungsstörung und zu welchem Arzt muss ich da gehen?

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Monas Neuer Benutzer

Nicht so toll :/
    Wie geht es dir denn jetzt ? Ich habe auch ständig Probleme mit meiner Haut und meinen Haaren. Da musste ich mir auch als erstes Produkte suchen die mir helfen.

Für meine
    Schuppen habe ich ein Produkt von Eucerin gefunden. Das wirkt super :)

Aber ich glaube; dass jede Haut anders ist. Deshalb am besten zum Arzt.

Sucheingaben
  1. marmorierung medizin

Auch interessant
  1. Starke Blutdruckschwankungen - Was tun?

Starke Blutdruckschwankungen - Was tun?: Ich habe ziemliche Blutdruckschwankungen, einmal ist der Blutdruck sehr hoch und dann wieder total niedrig. An was könnte das denn liegen und was soll ich nun machen?
  2. viele weiße Flecken auf Haut

viele weiße Flecken auf Haut: Ich habe komische weiße Flecken auf der Haut. Man sieht sie überall und sogar auf der Kopfhaut. Arme, Beine und vor allem an den Händen treten sie manchmal sehr stark auf. Ich habe diese kleinen...
  3. Komischer Ausschlag auf Haut nach Solarium!

Komischer Ausschlag auf Haut nach Solarium!: Halle an Alle! Ich war gestern mal wieder im Solarium und habe heute total starken Hautausschlag am Körper bekommen. Am gesamten Körper hab ich dicke Pusteln oder Pickel bekommen, die stark...
  4. komische Knubbel auf der Haut am Finger

komische Knubbel auf der Haut am Finger: hi. ich habe seit paar tagen zwei komische knubbel auf der haut am finger. die knubbel sind ähnlich wie pickel aber irgendwie viel härter und nicht rot. und außerdem jucken die knubbel auch...
  5. weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung

weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung: Guten Tag. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Hautveränderungen. Vier mal sind sehr seltsame Blutflecken aufgetaucht. Einmal am Augenlid, Schultern, Arm und Rücken. Diese...
  6. Haut spannt und reisst auf

Haut spannt und reisst auf: Hilfe, ich habe Probleme mit meiner Haut im Stirnbereich und an den Wangen. Dort fühl sich die Haut sehr unangenehm an. Sie spannt wie bei einem starken Sonnenbrand. Sogar einige kleine Stellen...
  7. nach Alkohol rote Flecken auf Haut!

nach Alkohol rote Flecken auf Haut!: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Haut, wenn ich nur ein wenig Alk getrunken hab. Es reicht schon ein Glas Sekt oder Wein aus. Kurz nach dem Alkoholkonsum bekommt meine Haut schlimme rote...
  8. Starke Ohrenschmerzen, was hilft?

Starke Ohrenschmerzen, was hilft?: Guten Abend. Ich heisse Markus bin 32 Jahre alt. Seit zwei Tagen plagen mich starke Schmerzen im linken Ohr. Ich weiss genau, was Ohrenschmerzen sind. Daher bin ich über den stechenden Schmerz in...
  9. Weißfleckenkrankheit? weiße Punkte auf der Haut..

Weißfleckenkrankheit? weiße Punkte auf der Haut..: Hallo, ich habe seit einiger Zeit viele weiße Flecken auf der Haut. Sie sind winzig klein und alle besitzen verschiedene Formen. Jedenfalls habe ich auch Sommersprossen und neige zu...