starke Marmorierung auf der Haut

G

Gast

Hallo, ich habe eine sehr dünne Haut und ständig sind Marmorierungen durch die Haut zusehen. Man sieht die Blutgefäße enorm stark durch. Im Winter sieht die Haut rötlich aus und auch im Sommer sieht man vermehrt die Gefäße. Ich kann keine nackten Beine oder Arme zeigen weil es so komisch aussieht. Kann man dagegen etwas tun --- Handelt es sich um eine Durchblutungsstörung und zu welchem Arzt muss ich da gehen?
 
A

Anzeige

Nicht so toll :/
Wie geht es dir denn jetzt ? Ich habe auch ständig Probleme mit meiner Haut und meinen Haaren. Da musste ich mir auch als erstes Produkte suchen die mir helfen.

Für meine
Schuppen habe ich ein Produkt von Eucerin gefunden. Das wirkt super :)

Aber ich glaube; dass jede Haut anders ist. Deshalb am besten zum Arzt.
 

Ähnliche Themen

Oben