starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Diskutiere starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit im Bereich Medizin Forum: Hallo, seit einiger Zeit leide ich unter starker Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Ich schaffe es fast nicht mehr morgens raus zukommen und zur...
G

Gast

Hallo,

seit einiger Zeit leide ich unter starker Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Ich schaffe es fast nicht mehr morgens raus zukommen und zur Arbeit zu fahren. An der Arbeit halte ich gerade so meine Augen auf und warte eigentlich nur bis ich endlich zu Hause fahren kann. Außerdem bin ich nach der Arbeit so fertig das ich direkt ins Bett gehe.. das geht nun schon paar Wochen so... mein Mann erkennt mich nicht mehr wieder. Auch bei tollen Wetter will ich nichts mehr unternehmen.. kurz gesagt: Mit mir ist nichts mehr anzufangen.
was kann ich nur tun? ;-(
 
L

lichtbringer

Hat sich an deiner Lebenssituation denn irgendwas veränder? Neuer Job, Stress durch igrednwas oder sonstiges?
Als allererstes mal zum Arzt gehen und die Blutwerte checken lassen, eventuell stimmt was mit der Schilddrüse nicht oder es sind Mangelerscheinungen (z.b. Vitamin B12 Mangel ).
Eine Krankheit oder ein Mangel sollte zunächst von einem Arzt ausgeschlossen werden, bevor man sich weiter damit beschäftigt wie man dir sonst bei deinem Problem helfen kann...
 
G

Gast

Ja da haben Sie völlig recht. Oftmals ist es ein Mangel, der einen unendlich müde macht..
Ich hatte starken Eisenmangel und war für nichts mehr zu gebrauchen..
Der Arzt hat mir entsprechende Tabletten gegeben, nun geht es mir wieder gut.
 
Thema:

starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ähnliche Themen

Sucheingaben

kein appetit abgeschlagenheit

Oben