STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen

G

Gast

hi, ich habe seit gestern plötzlich sehr starken ohrenschmerzen auf dem rechten ohr. linke seite ist alles normal.
die ohrnschmerzen tun höllisch. hab ich mir wahrscheinlich bei der kälte und regen hier geholt. ab heute zieh ich eine mütze auf aber was kann ich jetzt tun gegen die ohrenschmerzen?
gibt es nicht irgendwelche hausmittel, die helfen bei ohrenschmerzen oder muss ich geich zum hals-nasen-ohrenarzt?
wenn es keine hausmittel gibt, dann vielleicht aus der apotheke irgendwleche verkäuflichen mittel ? dankeeee
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Nach Konsum von Alkohol, am nächsten Tag starke Schmerzen in Muskeln

    Nach Konsum von Alkohol, am nächsten Tag starke Schmerzen in Muskeln: Guten Tag, kurz zu meiner Person, w und 19 Jahre, 174 und 48kg Ich vertrag kaum Alkohol. Gestern Abend hab ich mit zwei Gläsern Sekt auf...
  • seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken

    seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken: Hi! Seit vier-fünf Tagen habe ich sehr starke Migräne oder auch Kopfschmerzen einen Kopfdruck aus vom Nacken. Es sind keine gewöhnlichen...
  • velafee und starke stimmungsschwankungen

    velafee und starke stimmungsschwankungen: huhu, ich nehme seit zwei monaten die viel velafee und habe extreme stimmungsschwankungen bekommen und außerdem auch 3-4 kg zugenommen und fühle...
  • Starke Mundtrockenheit und Schluckbeschwerden

    Starke Mundtrockenheit und Schluckbeschwerden: In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf das ich einen sehr trockenen Mund habe und ich gehe davon aus das es deshalb auch zu vorhandenen...
  • Starke Ohrenschmerzen, was hilft?

    Starke Ohrenschmerzen, was hilft?: Guten Abend. Ich heisse Markus bin 32 Jahre alt. Seit zwei Tagen plagen mich starke Schmerzen im linken Ohr. Ich weiss genau, was Ohrenschmerzen...
Oben