Starke Ohrenschmerzen, was hilft?

M

Markus123123

Guten Abend. Ich heisse Markus bin 32 Jahre alt. Seit zwei Tagen plagen mich starke Schmerzen im linken Ohr. Ich weiss genau, was Ohrenschmerzen sind. Daher bin ich über den stechenden Schmerz in nur dem linken Ohr sehr verwundert.Zum stechenden Schmerz kommt, das ich schlechter höre wie als auf dem rechten Ohr.
Hatte das schon jemand gehabt? Problem ist ich bin arbeitstechnisch total ausgebucht die Woche und schaffe es nicht zum HNO. Vielleicht gibt es was aus der Apotheke dagegen? mfG Markus
 
A

Anzeige

Hm, solche Ferndiagnosen sind immer recht schwierig ;) Sowas würde ich auf jeden Fall mit dem HNO abklären und ich würde auch nicht zu lange warten. Ich finde, da muss dann auch die Arbeit mal zweitrangig sein, so kannst du doch gar nicht richtig arbeiten, oder?
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

dr. eisenhardt epilepsie

,

seitenstrangangina ohrenschmerzen

Oben