Starke Schmerzen an der Wirbelsäule oberhalb!!!

G

Gast

Ich bin 37 Jahre alt, w.
Ich habe seit einiger Zeit starke Schmerzen im oberen Bereich der Wirbelsäule. Ich bin ziemlich schlank 171 cm/44kg
Man sieht die Wirbel enorm und ich kann mich nur schwer auf einen Stuhl mit hoher Lehne setzen, weil die Wirbel dann dagegen drücken und ich einen stechenden Schmerz bekomme...
was könnte dahinter stecken, ist es vielleicht etwas Ernsthaftes?
 
A

Anzeige

G

Gast

Guten Morgen .. Sie sind extrem untergewichtig. Der Grund für die Schmerzen kann viele Ursachen haben zB Entzündungen etc. Wirbelsäulenschmerzen sind weit verbreitet und sollten immer von einem Arzt behandelt werden. LG
 
S

simba

Das ist doch schon magersüchtig oder?
Hat es nicht auch damit was zutun?
Ich denke du solltest wirklich mal einen Arzt aufsuchen. Knochendichte messen lassen!
Oder auch Sportübungen sind gut, Rückenübungen. Aber richtig ausführen ist wichtig!
 
G

Gast

Egal ob magersüchtig oder nicht... ich glaube kaum das ihr Problem etwas mit dem Gewicht zutun hat?! Denn auch durch dauerhaft falsche Haltung kann es zu solchen Schmerzen kommen.... Sport und eine gute Körperhaltung sind enorm wichtig!
 
G

Gast

Schmerzen in der Wirbelsäule sind definitiv nicht normal und sollten immer abgeklärt werden! Deshalb solltest du dringend zu einem Orthopäden gehen!
 

Ähnliche Themen

Oben