Starke Stimmungsschwankungen und heulen grundlos

G

Gast

Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin 22 und nehme nicht die Anti Baby Pille und bin nicht schwanger.... Ich kämpfe schon sehr lange immer phasenweise wieder mit sehr starken Stimmungsschwankungen und komm nicht mehr klar! An manchen Tagen wache ich morgens auf und für mich geht an diesem die Welt zugrunde ohne Grund eigentlich hänge ich dann down herum und könnte nur weinen! Bin manchmal nervlich total am Ende und weine einfach los! Ich verstehe die Stimmungsschwankungen nicht. Meine Mutter sagt außerdem ich bin oft sehr aggressiv und gereizt! Könnte ich unter Hormonstörungen leiden oder wie äußert sich so etwas - Wenn der Hormon-Haushalt vielleicht nicht im Gleichgewicht ist?!
 
A

Anzeige

G

Gast

Klar kannst du Hormonschwankungen haben, denn wie du ja selber festgestellt hast, sind deine Symptome nicht normal..allerdings könnten auch psychische Faktoren eine Rolle spielen?!
 
G

Gast

Hi, mir ging es genau so. Allerdings lag es bei mir an der Pille und als ich zu einer anderen gewechselt habe, war endlich Schluss mit den Stimmungsschwankungen .. Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Frauenarzt gehen und das Problem genau beschreiben. Dort wird dir sicher geholfen! Ganz liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

starke stimmungsschwankungen ohne grund

Oben