Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D

Diskutiere Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D im Bereich Medizin Forum: Hi wegen einem zu niedrigen Vitamin D Wert soll ich zusätzlich Vitamin D Tabletten nehmen. Ich habe durch die Tabletten starke Blähungen und...
G

Gast

Hi wegen einem zu niedrigen Vitamin D Wert soll ich zusätzlich Vitamin D Tabletten nehmen. Ich habe durch die Tabletten starke Blähungen und Bauchweh bis hin zu stärken Durchfall. Die Nebenwirkungen sind extrem stark. Ich nehme nur eine Tablette jeden Tag! Ist das normal?

L

Leysa

Hey nein normal ist das ehrlich gesagt nicht. Wenn du ein Mangel hast kann es dazu nicht kommen. Nimmst du noch andere Sachen ein, vielleicht verträgt sich das nicht ?

C

christa

Guten Tag,

sehr wohl ist das keine Seltenheit. Es ist total bekannt ( auch bei Babys) das es durch Vitamin-D-Präparate oft zu solchen Beschwerden kommt wie Durchfall oder Verstopfung. Eine Tablette pro Tag reicht.

G

Gast

Normalerweise braucht man im Sommer kein zusätzliches Vitamin D zu nehmen .. Außer du gehst wirklich nieeeee raus oder nimmst dann noch hohen Sonnenschutz

G

Gast

Geh täglich raus oder in Solarium hilft auch. Im Winter hab ich auch immer einen leichten Mangel. Der Arzt sagte es reichen auch schon so Brausetabletten aus dem Supermarkt oder eben Sonnenstrahlen sowie Solarium :)

Thema:

Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D

Ähnliche Themen

• seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall: hallo, seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag. ich habe...
  • Durchfall von gesunder Ernährung?

Durchfall von gesunder Ernährung?: Ich ernähre mich seit vier Tagen extrem gesund, weil ich endlich mein Gewicht reduzieren möchte... Morgens esse ich Haferflocken und sehr viel...
  • Durchfall ohne Grund!

Durchfall ohne Grund!: Hallo, ich habe seit über einer täglich Durchfall ohne etwas an meiner Ernährung umgestellt zu haben. Ich kann mir den grudn nicht erklären, da...
  • Bei Durchfall die Pille doppelt 2x nehmen?

Bei Durchfall die Pille doppelt 2x nehmen?: Hi ich nehm seit 3 Monaten die Pille und hab jetzt Durchfall bekommen. Soll ich die Pille dann zwei mal nehmen weil ich Angst hab das der Schutz...
  • starken Körperwuchs als Frau! Was tun?

starken Körperwuchs als Frau! Was tun?: Halloooo! Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich leide an sehr extremen Körperwuchs. Besonders an den Armen ist es sehr stark sichtbar. Die...

Sucheingaben

vitamin d durchfall

,

durchfall durch vitamin d tabletten

,

vitamin d3 durchfall

,
Durchfall Vitamin D
, Kann man von Vitamin d Tabletten Durchfall bekommen, vitamin d indikationsliste, Bauchwehtabletten, dr. spitz vitamin d durchfall, dekristol durchfall, können vit.D3 u.B Komplex Vitamine Durfall verursachen ?, kann man von Hollandaise durchfall bekommen, kann man vitamin e durchfall bekommen, sdurchfall nach vitamin d einnahme, durchfall nebenwirkungen vitamin d, Durchfall wegen vitamin d mangel, durchfälle bei hochdosiertem Vit D, bauchschmerzen vitamin d3, kann man von Dekristol Durchfall bekommen, www. kann Vitamin c Durchfall machen, durchfall bei einnahme von d3, durchfall durch vitamin d, vitamin d3 bauchschmerzenn und durchfall, furchfall durch vitamin D, vitamin d magenschmerzen, bauchkrämpfe durch vitamin d-einnahme
Oben