starken Körperwuchs als Frau! Was tun?

Diskutiere starken Körperwuchs als Frau! Was tun? im Bereich Medizin Forum: Halloooo! Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich leide an sehr extremen Körperwuchs. Besonders an den Armen ist es sehr stark sichtbar. Die...
S

sternchen

Halloooo!

Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich leide an sehr extremen Körperwuchs. Besonders an den Armen ist es sehr stark sichtbar. Die Beine sind auch sehr stark behaart. Aber leider habe ich auch Bartwuchs über dem Mund und sichtbare Härchen im Dekollete! Ich entferne die Haare natürlich immer ganz oft aber die Haare sind schwarz und trotzdem sichtbar. Also die Haarwurzeln sieht man. Ich finde das so eklig und leide so stark. Was kann ich nur tun?? helft mir dringend!
 
Thema:

starken Körperwuchs als Frau! Was tun?

Ähnliche Themen

  • Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D

    Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D: Hi wegen einem zu niedrigen Vitamin D Wert soll ich zusätzlich Vitamin D Tabletten nehmen. Ich habe durch die Tabletten starke Blähungen und...
Oben