starkes Schwitzen auch bei Kälte

Diskutiere starkes Schwitzen auch bei Kälte im Bereich Medizin Forum: Guten Tag. Ich leide an starken Schwitzen, trotz niedriger Temperaturen. Obwohl ich körperlich nicht aktiv bin und nur am Schreibtisch sitze...
M

MrSpols

Guten Tag. Ich leide an starken Schwitzen, trotz niedriger Temperaturen. Obwohl ich körperlich nicht aktiv bin und nur am Schreibtisch sitze, schwitze ich stark im Achselbereich. Im Sommer hatte ich dieses Problem nicht wahr genommen. Aktuell jedoch fällt mir das enorme Schwitzen sehr auf, da es im Büro eher kühl ist und auch draußen eher kühle Temperaturen herrschen.
Was könnte der Grund für plötzlich starkes Schwitzen sein und was ich kann dagegen tun?

Zu meiner Person- männlich -34 Jahre jung....

mfg
MrSpols
 
M

meleklei

Abend

sehr komisch deine Symptome weil du männlich und noch recht jung bist. Ansonsten hätte ich auf Wechseljahre getippt ;-D Joke..
ich habe das auch oft und bin erst 23 Jahre jung! Bei mir kommt es wenn ich Kaffee getrunken hab oder Zigarette geraucht hab. Es hat sicher was mit dem Blutdruck zutun! Hast du Bluthochdruck und bist übergewichtig?
Komich finde ich, das du bloß im Achselbereich schwitzt. Falles es so is könnte es eine übermäßige Schweiproduktion der Achseldrüsen sein. Das kann man gut behandeln. Viele Grüße
 
S

Steini

Ich habe auch immer wieder Probleme mit übermäßigen Schwitzen. Bei mir tritt es vor allem in der Nacht auf, ich schwitze aber am ganzen Körper und nicht nur unter den Achseln. Das kann ganz viele Gründe haben und ich würde das auch nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen. Online habe ich einen recht guten Ratgeber zum Thema Schwitzen gefunden, da kannst du alles nochmal genau nachlesen und findest vielleicht auch ein paar Tipps, die die weiterhelfen können. Falls keine Besserung eintritt, würde ich das auch mal mit einem Arzt abklären.
Gute Besserung!
 
Thema:

starkes Schwitzen auch bei Kälte

Ähnliche Themen

  • Hitzewallungen und Schwitzen

    Hitzewallungen und Schwitzen: Hallo und guten Abend. Ich möchte euch mal kurz von meinem Problem berichten was mir seit längerer Zeit das Leben schwer macht und villeicht kann...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang

    starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang: Guten Abend liebe Leute Ich plage mich seit Tagen mit starken Magenschmerzen herum. Ein starkes Ziehen und Stechen im Bauch und trotz viel...
  • starkes stechen im oberbauch

    starkes stechen im oberbauch: hallo, ich habe seit zwei Tagen ein sehr starkes Stechen im Oberbauch.Ich habe kein Erbrechen, Übelkeit, Durchfall oder sonstiges. Nur ein extrem...
  • Starkes schwitzen, ständige nervosität, häufige Übelkeit

    Starkes schwitzen, ständige nervosität, häufige Übelkeit: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt,männlich und habe seit längerer Zeit ein Problem. Ich leide unter starkem schwitzen, Vorallem im Achselbereich sowie...
Oben