starkes stechen im oberbauch

G

Gast

hallo, ich habe seit zwei Tagen ein sehr starkes Stechen im Oberbauch.Ich habe kein Erbrechen, Übelkeit, Durchfall oder sonstiges. Nur ein extrem starkes Stechen im Oberbauch sodass mir teilweise heute schon 2-3 mal der Schweiß auf der Stirn stand. Ich bin ratlos, was es sein könnte? Habt ihr eine Idee und was könnt ich einnehmen, bestenfalls Pflanzliche Mittel?
 
A

Anzeige

G

Gast

Das habe ich auch oft. Ich denke nicht das es was schlimmes ist weil du wie du schreibst, sonst keine Symptome hast. Eventuell ist es eine kleine Entzündung oder was falsches gegessen. Wenn du mal auf der Toilette warst, ist es meistens auch schon wieder weg *grins*
 

Ähnliche Themen

  • Brandblase aufstechen oder nicht?

    Brandblase aufstechen oder nicht?: Hallo erstmal! Ich weiß, dass es zu diesem Thema einiges im Internet gibt, aber ich möchte dennoch hier mein Problem darstellen. Vor einer Woche...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang

    starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang: Guten Abend liebe Leute Ich plage mich seit Tagen mit starken Magenschmerzen herum. Ein starkes Ziehen und Stechen im Bauch und trotz viel...
  • starkes Schwitzen auch bei Kälte

    starkes Schwitzen auch bei Kälte: Guten Tag. Ich leide an starken Schwitzen, trotz niedriger Temperaturen. Obwohl ich körperlich nicht aktiv bin und nur am Schreibtisch sitze...
  • Starkes schwitzen, ständige nervosität, häufige Übelkeit

    Starkes schwitzen, ständige nervosität, häufige Übelkeit: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt,männlich und habe seit längerer Zeit ein Problem. Ich leide unter starkem schwitzen, Vorallem im Achselbereich sowie...
Oben