starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang

Diskutiere starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang im Bereich Medizin Forum: Guten Abend liebe Leute Ich plage mich seit Tagen mit starken Magenschmerzen herum. Ein starkes Ziehen und Stechen im Bauch und trotz viel...
G

Gast

Guten Abend liebe Leute

Ich plage mich seit Tagen mit starken Magenschmerzen herum. Ein starkes Ziehen und Stechen im Bauch und trotz viel Essen kein Stuhlgang. Was kann ich tun?

G

Gast

Hallo, ich würde dir raten einfach mal ein sanftes Abführmittel anzuwenden. Dann müsste es dir wieder besser gehen. Evenetuell würde die eine Ernährungsumstellung gut tun?!!

G

Gast

Hallo, ich habe das auch manchmal. Ich esse dann paar Tage etwas leichter und trinke viel Wasser. Danach geht es meistens wieder. LG

B

Birgit

Hallo! Ich rate dir mal einen Lebensmittel-Test gegen bestimmte Allergien zu machen. Daher kommen vielleicht die Symptome. So war es bei mir und ich wusste es nichtmal!LG

Thema:

starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang

Ähnliche Themen

• Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • starkes stechen im oberbauch

starkes stechen im oberbauch: hallo, ich habe seit zwei Tagen ein sehr starkes Stechen im Oberbauch.Ich habe kein Erbrechen, Übelkeit, Durchfall oder sonstiges. Nur ein extrem...
  • starkes Schwitzen auch bei Kälte

starkes Schwitzen auch bei Kälte: Guten Tag. Ich leide an starken Schwitzen, trotz niedriger Temperaturen. Obwohl ich körperlich nicht aktiv bin und nur am Schreibtisch sitze...
  • Starkes schwitzen, ständige nervosität, häufige Übelkeit

Starkes schwitzen, ständige nervosität, häufige Übelkeit: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt,männlich und habe seit längerer Zeit ein Problem. Ich leide unter starkem schwitzen, Vorallem im Achselbereich sowie...
  • Ziehen bzw. leichtes Stechen in der rechten Brust

Ziehen bzw. leichtes Stechen in der rechten Brust: Hallo, ich bin neu hier und ich hab ein Problem. Ich hab seit ca. 1/2 Monaten immer häuffiger mal so ein leichten stechenden, drückenden...

Sucheingaben

ein tag keine darmentleerung und ziehen im unterbauch

Oben