Stechen in der Leiste!

Diskutiere Stechen in der Leiste! im Bereich Medizin Forum: Ich bin 21 Jahre alt und w. Ich habe seit zwei Tagen ein starkes Stechen in der rechten Leistengegend. Dort sieht man auch blaue Äderchen! Ich...
T

Tiffi

Ich bin 21 Jahre alt und w. Ich habe seit zwei Tagen ein starkes Stechen in der rechten Leistengegend. Dort sieht man auch blaue Äderchen! Ich habe ein Ziehen und Stechen. Es schmerzt sehr. Was könnte das sein? ich hatte erst meine Periode und während dessen habe ich oft so ein Ziehen in dem Bereich. Nur jetzt schmerzt es immernoch und man kann dort blaue Äderchen sehen. Die Pille nehme ich nicht. Habt ihr einen Tipp oder soll ich besser zum Frauenarzt?

G

Gast

Hi. das klingt ehrlich gesagt etwas seltsam. Ich finde wenn ein Schmerz außergewöhnlich ist, sollte man es vom Arzt abklären lassen. Weil besser du lässt es angucken, wenn du dir nicht sicher bist.

Thema:

Stechen in der Leiste!

Ähnliche Themen

• Brandblase aufstechen oder nicht?

Brandblase aufstechen oder nicht?: Hallo erstmal! Ich weiß, dass es zu diesem Thema einiges im Internet gibt, aber ich möchte dennoch hier mein Problem darstellen. Vor einer Woche...
  • Stechen/Zwicken im Darm

Stechen/Zwicken im Darm: Guten Abend. M/27 Jahre Ich habe in den letzten Monaten immer wieder Schmerzen im Darm. Im unteren Bereich spüre ich beim sitzen oft ein...
  • Stechender Schmerz oberhalb der rechten Brust

Stechender Schmerz oberhalb der rechten Brust: Hallo ich bin 23 Jahre alt, weiblich. Habe gestern Nacht sowie heute Nachmittag komische Stiche gemischt mit Schmerz oberhalb der rechten...
  • starkes stechen im oberbauch

starkes stechen im oberbauch: hallo, ich habe seit zwei Tagen ein sehr starkes Stechen im Oberbauch.Ich habe kein Erbrechen, Übelkeit, Durchfall oder sonstiges. Nur ein extrem...
  • Ziehen bzw. leichtes Stechen in der rechten Brust

Ziehen bzw. leichtes Stechen in der rechten Brust: Hallo, ich bin neu hier und ich hab ein Problem. Ich hab seit ca. 1/2 Monaten immer häuffiger mal so ein leichten stechenden, drückenden...

Sucheingaben

Schmerzen in rechter Brust und leiste

,

starkes ziehen, stechen in der rechten leistengegend?

Oben