Stechen in rechter Brust + Schwindel

Diskutiere Stechen in rechter Brust + Schwindel im Bereich Medizin Forum: hallo liebe community, ich habe seid, denke ich mal, ca. einer woche fast pausenlos ein stechen in der rechten brust. Besonders schlimm ist es...
G

Gast

hallo liebe community,
ich habe seid, denke ich mal, ca. einer woche fast pausenlos ein stechen in der rechten brust. Besonders schlimm ist es wenn ich auf der seite liege. Dazu kommen ständige schwindel anfälle, die manchmal so schlimm sind das ich befürchte gleich umzufallen, mir wird dann sehr heiß und im kopf fängt es an zu kribbeln. Das stechen in der brust kam erst nach den schwindelanfällen, deswegen gehen ich eig nicht von einem eingeklemten nerv oder ähnlichem aus.

Was meint ihr?

vielen dank schonmal

Thema:

Stechen in rechter Brust + Schwindel

Ähnliche Themen

• Brandblase aufstechen oder nicht?

Brandblase aufstechen oder nicht?: Hallo erstmal! Ich weiß, dass es zu diesem Thema einiges im Internet gibt, aber ich möchte dennoch hier mein Problem darstellen. Vor einer Woche...
  • Stechen/Zwicken im Darm

Stechen/Zwicken im Darm: Guten Abend. M/27 Jahre Ich habe in den letzten Monaten immer wieder Schmerzen im Darm. Im unteren Bereich spüre ich beim sitzen oft ein...
  • Stechender Schmerz oberhalb der rechten Brust

Stechender Schmerz oberhalb der rechten Brust: Hallo ich bin 23 Jahre alt, weiblich. Habe gestern Nacht sowie heute Nachmittag komische Stiche gemischt mit Schmerz oberhalb der rechten...
  • starkes stechen im oberbauch

starkes stechen im oberbauch: hallo, ich habe seit zwei Tagen ein sehr starkes Stechen im Oberbauch.Ich habe kein Erbrechen, Übelkeit, Durchfall oder sonstiges. Nur ein extrem...
  • stechende Schmerzen in rechter Brusthälfte usw.

stechende Schmerzen in rechter Brusthälfte usw.: Hallo! Der Beitrag wird wohl etwas länger denn es hat sich einiges angehäuft! Mein Mann ist Servicemanager, 45, viel Streß auf Arbeit, viel Auto...

Sucheingaben

zunehmender schwindel und stechen in der rechten brusthälfte

,

stechen in der rechten brust und schwindel

Oben