Stechen/Zwicken im Darm

G

Gast

Guten Abend.
M/27 Jahre
Ich habe in den letzten Monaten immer wieder Schmerzen im Darm. Im unteren Bereich spüre ich beim sitzen oft ein stechenden Schmerz. Ich dachte erst es kommt von der Blase. Es fühlt sich nämlich an als sei die Blase extrem voll aber es ist nicht so. Was könnte der Grund dafür sein? Ich mache mir große Sorgen. Wenn man Google benutzt kommen immer direkt für schlimmsten Sachen! Danke im Voraus

A

Anzeige

G

Gast

Hallo,
schwer zu sagen was es sein könnte. Du bist dir ja auch nicht sicher ob das Zwicken tatsächlich vom Darm kommt oder vielleicht doch von der Blase bzw Unterleib allgemein?

Ähnliche Themen

• Brandblase aufstechen oder nicht?

Brandblase aufstechen oder nicht?: Hallo erstmal! Ich weiß, dass es zu diesem Thema einiges im Internet gibt, aber ich möchte dennoch hier mein Problem darstellen. Vor einer Woche...
  • Stechender Schmerz oberhalb der rechten Brust

Stechender Schmerz oberhalb der rechten Brust: Hallo ich bin 23 Jahre alt, weiblich. Habe gestern Nacht sowie heute Nachmittag komische Stiche gemischt mit Schmerz oberhalb der rechten...
  • starkes stechen im oberbauch

starkes stechen im oberbauch: hallo, ich habe seit zwei Tagen ein sehr starkes Stechen im Oberbauch.Ich habe kein Erbrechen, Übelkeit, Durchfall oder sonstiges. Nur ein extrem...
  • Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen

Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen: Hi, ich melde mich hier weil ich ein Problem hab. Ich war gestern bei meinem Hausarzt und bat die Damen an der Anmeldestelle mal meinen Urin zu...
  • Stechen in der Leiste!

Stechen in der Leiste!: Ich bin 21 Jahre alt und w. Ich habe seit zwei Tagen ein starkes Stechen in der rechten Leistengegend. Dort sieht man auch blaue Äderchen! Ich...

Sucheingaben

zwicken im darm

,

stechen im darm

,

stechen u. zwicken im Darmbereich

,
zwicken im darm bereich
, darmzwicken, stechen und zwicken im darm, darm zwicken und stechen, zwicken im magen, stechen im magen darm bereich
Oben