Stechender Schmerz oberhalb der rechten Brust

Diskutiere Stechender Schmerz oberhalb der rechten Brust im Bereich Medizin Forum: Hallo ich bin 23 Jahre alt, weiblich. Habe gestern Nacht sowie heute Nachmittag komische Stiche gemischt mit Schmerz oberhalb der rechten...
G

Gast

Hallo ich bin 23 Jahre alt, weiblich.

Habe gestern Nacht sowie heute Nachmittag komische Stiche gemischt mit Schmerz oberhalb der rechten Brust.

Kann mir jemand sagen, was das sein sollte?

G

Gast

Rechts ist untypisch. Sofern der stechende Schmerz nicht verschwindet, solltest du mal zum Arzt gehen. Ich hatte das auch schon so ähnlich. Bei mir war ein Nerv eingeklemmt. Manchmal behebt sich das Problem allerdings von selbst wieder. mfg

Thema:

Stechender Schmerz oberhalb der rechten Brust

Ähnliche Themen

• Was hilft bei Ohren Schmerzen?

Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Schmerzlose Art zu sterben?

Schmerzlose Art zu sterben?: Ich wollte mal wissen welche Art zu sterben die "schmerzloseste" ist.
  • Schmerzen im Fuß

Schmerzen im Fuß: Hallo zusammen, ich habe im rechten Fuß seit einigen Wochen starke Schmerzen. Sie sind kontinuierlich stärker geworden, und ich weiß nicht zu...
  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...

Sucheingaben

was ist oberhalb der rechten brust

,

schmerzen in rechter brusthälfte

,

stechen oberhalb der rechten brust damen

,
schmerz oberhalb der rechten brust
, stechen oberhalb der brust, schmerzen oberhalb der rechten brust, leichtes stechen oberhalb der rechten brust, stechen rechts oberhalb der brust
Oben