Steirocall

Diskutiere Steirocall im Bereich Medizin Forum: Mein Therapeut hat mir Steirocall N verordnet, in der Apotheke sagte man mir, dass es Steirocall N nicht mehr gibt sondern nur Steirocall. Ist die...
G

Gast

Mein Therapeut hat mir Steirocall N verordnet, in der Apotheke sagte man mir, dass es Steirocall N nicht mehr gibt sondern nur Steirocall. Ist die Wirkung identisch? Muss ich bei der Einnahme etwas beachten?
 
Thema:

Steirocall

Ähnliche Themen

  • steirocall artrose

    steirocall artrose: hilft steirocall n , welche nebenwirkungen
  • STEIROCALL N Lösung

    STEIROCALL N Lösung: Anwendungsgebiete dieses Mittels: - Nicht entzündliche Gelenkerkrankung (Arthrose) - Abnutzung der kleinen Wirbelgelenke (Spondylarthrosen) -...

Sucheingaben

steirocall

,

steirocall tropfen anwendungsgebiete

Oben