Steißbeinfistel drin lassen oder OP?

Diskutiere Steißbeinfistel drin lassen oder OP? im Bereich Medizin Forum: Ich habe seit einem Jahr ein Steißbeinfistel und immer wieder tritt Flüssigkeit aus. Es ist immer wider entzündet. Wäre es schlimm wenn ich es...
G

Gast

Ich habe seit einem Jahr ein Steißbeinfistel und immer wieder tritt Flüssigkeit aus. Es ist immer wider entzündet. Wäre es schlimm wenn ich es drin lasse und nicht operativ entfernen lasse? Was kann passieren? Ich habe keine Ahnung und Angst vor einer Operation. Werde ich dann ein Loch an der Stelle bekommen?

Grüße
 
Thema:

Steißbeinfistel drin lassen oder OP?

Ähnliche Themen

  • Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

    Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.: Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt...
  • Energie drinks

    Energie drinks: Hallo, Ich habe eine frage. Wie gefährlich sind Energie Drinks und was können sie bei minderjährigen anrichten? LG
  • Anti baby Pille mittendrin wechseln?

    Anti baby Pille mittendrin wechseln?: Hi ich nehme seit paar Wochen die Zoely und vertrage sie so gar nicht! Kann ich mittendrin einfach die Zoely absetzen und gleich am nächsten Tag...
  • 3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(

    3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(: Hey Ho. Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer dicken Aphte im Mundraum. Jetzt habe ich noch zwei weitere bekommen auf dem Zahnfleisch...
  • Neurologe gesucht für HMSN/ Charcot Marie Tooth......*dringend*

    Neurologe gesucht für HMSN/ Charcot Marie Tooth......*dringend*: Hallo, ich suche dringend eine guten Neurologen oder bzw. gleich eine Klinik die sich auf HMSN spezialiesiert hat oder sich zu minderst damit...
Oben