Steißbeinschmerzen beim sitzen

G

Gast

Ich habe wenn ich aufrecht sitze ziemliche Schmerzen an meinem Steißbein. Die Beschwerden hab ich schon etwas länger allerdings wurden sie in letzter Zeit etwas schlimmer. Besonders wenn ich aufstehen will schmerzt es. Hab schon nach einer Fistel geschaut konnte aber nichts entdecken. Was könnten das für Beschwerden sein oder wer hat damit Erfahrung?
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Rohkost Diät - Chlorophyll schützt Zellen und hilft beim abnehmen?

    Rohkost Diät - Chlorophyll schützt Zellen und hilft beim abnehmen?: Seid gegrüßt, ich habe mal eine Frage. Ich plane jetzt eine Rohkost Diät und habe schon so einiges darüber gelesen. Unter anderem das Chlorophyll...
  • Schmerzen beim Drücken vom Stuhlgang auf Klo

    Schmerzen beim Drücken vom Stuhlgang auf Klo: Hi, ich wende mich hier an euch, weil ich nicht so wirklich Hilfe von jemand anders bekommen kann. Immer wenn ich auf der Toilette sitze und beim...
  • Kieferschmerzen beim Liegen Ursachen?

    Kieferschmerzen beim Liegen Ursachen?: Hallo ich habe seit ein paar Tagen starke Kieferschmerzen, die besonders heftig sind wenn ich abends im Bett liege. Was könnten die Ursachen...
  • Schmerzen beim Schließen vom Augenlid

    Schmerzen beim Schließen vom Augenlid: Guten Abend, ich habe seit heute Morgen starke Schmerzen wenn ich meine Augen öffne und schließe. Das linke Augenlid tut sehr stark weh im...
  • beim Schneuzen immer Blut im Tempo, Nasenbluten

    beim Schneuzen immer Blut im Tempo, Nasenbluten: Guten Tag. Ich habe aus dem linken Nasenloch immer Blut im Tempo wenn ich schneuzen muss. Was hat das zu bedeuten? Denn es ist schon seit einigen...
Oben