stetig größer werdende Prellung

Diskutiere stetig größer werdende Prellung im Bereich Medizin Forum: hallo erstmal. Ich habe mir vor 3 Tagen beim Schaukampf eine Prellung am Unterarm zugezogen. Es ist angeschwollen und ein großer blauer Fleck...
G

Gast

hallo erstmal.

Ich habe mir vor 3 Tagen beim Schaukampf eine Prellung am Unterarm zugezogen. Es ist angeschwollen und ein großer blauer Fleck hat sich gebildet. Bis hier habe ich keine Sorgen, allerdings weitet sich die Stelle langsam aber sicher aus und es entstehen Dunkelrote Punkte. Der Schmerz wird jedoch immer geringer.

ist das normal oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

lg
 
A

ad.integrum

Hallo!

Das kann schon sein...
ist ja bei "normalen" blauen Flecken auch so....erst kommt der große Schmerz
und dann kommt schön langsam der blaue Fleck und wird in den ersten Tagen sogar
noch größer...bei nem richtigen Bluterguss ist das Ganze dann nochmal extremer.
Wart erst mal ab und kühl den Arm mit nem CoolPack oder so....

Alles Gute und schnelle Genesung!
 
Thema:

stetig größer werdende Prellung

Ähnliche Themen

Oben