Stich / Schmerz in den Gelenken?!

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 22.01.2016, 15:35.

  1. Gast Nicht registriert

    Seit Monaten habe ich an manchen Tagen starke Schmerzen in den Gelenken vorallem in der Hüfte, Knie und Schultern Es ist ein unangenehmes Ziehen, ich kann das Gefühl schwer beschreiben! Auf was deutet sowas hin? Teilweise kann ich mein Knie kaum belasten, da es so schmerzt. Was könnten mögliche Ursachen dafür sein? Ich habe keine Krankheiten, soweit bekannt und bin weiblich 27 Jahre jung.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Geh zum Arzt und lass es abklären wenn du es öfter hast ... Er soll Gicht, Arthrose, Rheuma usw ausschließen! Vielleicht ist es einfach nur eine Übersauerung! Da tun die Gelenke auch so unangenehm weh:/
     
  4. slobby Nicht registriert

    für mich klingt das einfach nur nach ner Übersäuerung. Mach doch mal eine Kur und guck ob es dann besser ist. Was für Symptome hast du noch?
     
  5. Gast Nicht registriert

    Hallo,
    ich nehme bei Gelenkschmerzen Rheumagil-Tabletten. Die sind homöopatisch und wirken entzündungshemmend. Das heißt, daß die Ursache des Schmerzes behandelt wird und nicht der Schmerz selbst. Rheumagil aktiviert außerdem die Selbsheilungskräfte in deinem Körper und deine Gelenke werden wieder beweglicher. Das ist sehr wichtig, denn du bist ja auch noch so jung. Wichtig ist auch, dass du keine chemischen Schmerzmittel mit deren Nebenwirkungen nehmen musst. Du brauchst jedoch etwas Geduld, Rheumail wirkt langzeitlich und nicht unmittelbar sofort.
     
  6. moeao123 Neuer Benutzer

    Hallo,

    owei!:(
    ich würde zunächst einen geeigneten Facharzt aufsuchen, und ihm die Beschwerden genaustens schildern.
    Leider höre ich immer häufiger, dass viele Ärzte nicht mehr wirklich gewillt sind, auf komplizierte Paptientenbeschwerden einzugehen. (vielleicht auch ein Zeitmangelproblem)

    Ich hoffe ganz stark, dass du bist dran geblieben bist! Bei den von dir beschriebenen Akutbeschwerden könnten eventuell geeignete Kuren weiterhelfen.
    In Badenweiler (Lage Schwarzwald) werden verschiedene Behandlungskuren in diesem Spektrum angeboten. Ich bin dort gelegentlich mit dem Rad unterwegs und habe bereits verschiedene indoor Thermenbäder austesten können - Auf der Seite (wellness schwarzwald) unter der Rubrik "gesund & vital", findest du einen Kurenratgeber und könntest dich auf diese Weise informieren, welche Leistungen von der Krankenkasse ggf. übernommen werden können. Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht.

    Gesundes Thermalwasser und mildes Heilklima können manchmal wunder wirken!:)


    Liebe Grüße und gute Genesung wünsche ich!:)
     
Sucheingaben
  1. stiche in gelenken

    ,
  2. schmerzen und stiche in gelenken

    ,
  3. nach kribbelkäfer stich schmerzen

    ,
  4. Stiche in den Gelenken
Auch interessant
  1. PHARDOL Schmerz Gel

    PHARDOL Schmerz Gel: Dieses Produkt hilft bei schmerzhaften Schwellungen sowie Entzündungen ihrer Sehnen, ihrer Sehnenscheiden, Bänder & ihrer Gelenkkapsel, insbesondere im Bereich ihrer Schultern und ihres...
  2. Krämpfe in den Gelenken

    Krämpfe in den Gelenken: Hallo Ich habe seit einer weile regelmässig Krämpfe in Fuss- und im Handgelenk. Sie kommem plötzlich und gehen plötzlich und sind immer an der gleichen Stelle. Ich habe mir vor kurzem die...
  3. leichter schmerz linker hoden

    leichter schmerz linker hoden: hallo, bin 16 und habe seit 3-4 tagen einen leichten schmerz am linken hoden. hat es noch was mit der pubertät zu tun oder? denn hab schon in einem andern forum die frage gestellt und da kam...
  4. Wer kann mir den MRT Bericht übersetzen?

    Wer kann mir den MRT Bericht übersetzen?: Also vorab: ich bin weiblich und 41 Jahre alt. Ich wurde zum MRT geschickt wegen Taubheit der Finger links (hauptsächlich kleiner und Ringfinger) und Schmerzen in den Armen. Ebenso Nacken und...
  5. Kleine Pickel in den Mundwinkeln

    Kleine Pickel in den Mundwinkeln: Ich habe viele kleine Pickel an den Mundwinkeln. Die Pickelchen sieht man nur wenn ich den Mund weit aufspanne. Sie sind weiß gefüllt, es könnten auch große Poren sein. Ich bin mir nicht sicher....
  6. Hornhaut an den Fingern bekämpfen

    Hornhaut an den Fingern bekämpfen: ich habe kleine zierliche Frauenhände und lasse mir regelmäßige eine Maniküre machen. Aber ich leide an sehr dicken Hornhautstellen an den Fingern und den Händen. Die Hornhaut stört mich sehr und...
  7. Zahn schmerz bei heißen Getränken

    Zahn schmerz bei heißen Getränken: Hallo, ich kenne es eigentlich das meine Zähne bei Eis und kalten Speisen / Getränken sehr geschmerzt haben. Jetzt aber schmerzt ein Zahn auch bei heißen Getränken Kaffee und gestern bei Essen der...
  8. blaue dicke Adern an den Beinen ohne Grund

    blaue dicke Adern an den Beinen ohne Grund: Hallo, ich beobachte an meinen Beinen ständig dicke blaue Adern die sich jedoch nach ca drei Tagen wieder von alleine zurüvkbilden. Sie sind nicht sschmerzempfindlich oder sonstiges, sehen jedoch...