Stiche/Bisse am Oberschenkel - Sind es Bettwanzen?

Diskutiere Stiche/Bisse am Oberschenkel - Sind es Bettwanzen? im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich hab seit ca. 3 Tagen am Oberschenkel große Bisse/ Stiche. Seltsam ist, dass diese nur am Oberschenkeln sind und dass die Bisse über...
G

Gast

Hallo,

ich hab seit ca. 3 Tagen am Oberschenkel große Bisse/ Stiche. Seltsam ist, dass diese nur am Oberschenkeln sind und dass die Bisse über Nacht auftauchen.

Den ersten Stich bemerkte ich nach einem Ausflug mit Freunden ins Freie. Vor dem Ausflug hatte ich nichts. Während des Ausflugs hatte ich eine lange Jeans angehabt, daher frage ich mich, wie ein Stich an die Stelle gekommen ist?
Der Stich selber war ca 1 cm groß, wobei er auf 6 cm angeschwollen ist, obwohl ich versuchte nicht zu jucken.

Die Tage darauf hatte ich nach dem Schlafen 6 bis 8 neue Bisse/ Stiche, welche oft eine Reihe bilden.
Langsam bekomme ich echt Angst, dass es Bettwanzen sind. Ich hab mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, das Bett neu bezogen, Matrazen gesaugt und gebügelt (hab gehort sollte helfen), alles um das Bett herum weggeschoben um eventuell da irgendwelche Tiere zu endecken, aber nichts. Ich habe nichts gefunden. Aber die Bisse hören nicht auf.

Was auch seltsam ist, dass ich nur hinten am Oberschenkel gestochen werde.

Ich weiß nicht was ich machen soll! An mangelnder hygiene dürfte es eigentlich nicht liegen, da mir Sauberkeit wichtig ist.
Ich kann es mir einfach nicht erklären, mitlerweile putze ich schon jeden Tag gründlich das Zimmer, aber nichts hilft.

Bin für jede Antwort dankbar!!!
 
A

ad.integrum

Guten Abend!

Mit mangelnder Hygiene haben solche Ungezieferattacken ja auch nicht unbedingt was zu tun ;)

....also von der Stich-/Bissgröße her könnten es schon Wanzen sein - aber warum dann der erste Biss während
des Ausflugs? ...und warum die Stichanordnung in einer Reihe? --> das wiederum wäre eher typisch für Flöhe
(dafür sind aber die Stiche zu groß)....

Gehen Sie doch am besten morgen zum Hautarzt...der kann das eindeutig beurteilen, gleich auch behandeln
und Ihnen Tipps geben, wie Sie - gesetzt den Fall, es handelt sich tatsächlich um Ungeziefer - sagen, an wen
Sie sich wenden können, um die Biester wieder los zu werden!

Viele Grüße!
Berichten Sie doch noch, wie die Sache weitergegangen ist ;)
 
Thema:

Stiche/Bisse am Oberschenkel - Sind es Bettwanzen?

Sucheingaben

stich am Oberschenkel

,

stiche am oberschenkel

,

juckende stiche oberschenkel

,
stiche an den oberschenkeln
, juckende stiche am Oberschenkel, stiche am oberschenkel wie bläschen, www.medizin wanze, bettwanzen oberschenkel, Stiche Innenseite Oberschenkel, bett stiche im hinteren oberschenkel, juckende stiche oder bisse oberschenkel, juckende Stiche innen schenkel, stiche nur am gesäß, stiche in den oberschenkeln, oberschenkel innenseite viele stiche, bettwanzen biss oberschenkel, stiche oberschenkel innenseite, juckende bisse in der nacht + oberschenkel, bisse am knie, stich/biss knie, juckende stiche an den oberschenkeln innenseite, mehrere bisse am Oberschenkel, stiche an den Oberschenkeln, viele stiche am oberschenkel, stiche im hinteren oberschenkel
Oben