STIEPROX Intensiv Shampoo

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 06.01.2007, 13:09.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Shampoo dient der Intensiv- Pflege der Kopfhaut bei störenden Juckreiz und starken Schuppen.

Der enthaltene Conditioner ermöglicht Ihnen eine leichte Kämmbarkeit, gibt dem Haar Geschmeidigkeit, Volumen & Glanz & verhindert somit eine Austrocknung von Kopfhaut & Haar.

STIEPROX Intensiv Shampoo ist ohne Konservierungsmittel.

Das Shampoo wird kurmäßig über ca. vier Wochen 2x wöchentlich auf das angefeuchtete Haar aufgetragen. Massieren Sie das Shampoo in ihre Haare ein und lassen Sie es ca. 3 Minuten einwirken. Danach spülen Sie es sorgfältig aus. Bei Bedarf können Sie es anschließend 1x wöchentlich anwenden.

Bestandteile des Shampoos:

- gereinigtes Wasser
    - Natrium laureth sulfat
    - Natriumhydroxid
    - wasserfreie Citronensäure
    - Parfüm

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

angenehm im Geruch & ergibig & wirksam

Das Siteprox Shampoo hat mich total überzeugt. Dieses Anti-Shuppen-Shampoo ist nur in er Apotheke erhältlich. Es riecht sehr angenehm ist sehr leicht anzuwenden und es gab bei mir keinerlei Nebenwirkungen. Außerdem ist es sehr ergiebig und wirksam und der Preis ist auch in Ordnung. Bisher habe ich mit keinem anderen Shampoo eine bessere Wirkung erzielt. Zusätzlich pflegt das Shampoo das Haar auch und es sieht nach den Anwendungen viel besser aus.

Meine absolute Kaufempfehlung. Alles bestens, was will man mehr!

Sucheingaben
  1. Stieprox Intensiv Lösung Alternative

Auch interessant
  1. Vichy Lipocure Cellulite Intensiv

Vichy Lipocure Cellulite Intensiv: In nur einem Monat werden Sie eine Verbesserung ihres Bindegewebes feststellen. Dieses Präparat sollten Sie einen Monat lang ein- bis zweimal täglich anwenden. Diese Kur sollten Sie mehrmals im...
  2. SULFRIN Intensiv gegen Schuppen

SULFRIN Intensiv gegen Schuppen: Dieses Produkt wirkt nachhaltig gegen Schuppen. Das Präparat entfaltet bei einer regelmäßigen Anwendung seine volle Wirksamkeit auf ihr Haar & ihre Kopfhaut. Ein akuter Schuppenbefall wird bereits...
  3. STIEPROX Shampoo

STIEPROX Shampoo: Dieses Produkt bietet die Basis-Pflege bei leichten und lockeren Schuppen sowie zu einer Erhaltungstherapie. Dieses Shampoo enthält einen hochwirksamen Anti-Schuppen-Wirkstoff Ciclopiroxolamin...
  4. PHYSIOGEL Shampoo

PHYSIOGEL Shampoo: Dies ist ein extra mildes Shampoo zur Haar-& Körperwäsche. Mit einer Kombination besonders milder sowie hautfreundlicher Inhaltsstoffe dient das Shampoo auch zur Reinigung von empfindlicher...
  5. LÄUSESCHRECK Shampoo

LÄUSESCHRECK Shampoo: Dieses Läuseschreck Shampoo enthält viele naturreine ätherische Öle aus einem kontrolliert biologischem Anbau, welche auf bewährte Weise die lästigen Läuse fernhalten. Durch die...
  6. PHYSIOGEL Shampoo Plus

PHYSIOGEL Shampoo Plus: Dieses Shampoo mit Panthenol (Provitamin B5) sowie einer milden Spülung ist besonders geeignet zu einer regelmäßigen sowie schonenden Haarwäsche bei einer empfindlichen Kopfhaut. Der Inhaltsstoff...
  7. LIPODERM Shampoo

LIPODERM Shampoo: Dies ist ein Shampoo welches bei trockener Kopfhaut & strapazierten Haaren für jeden Tag geeignet ist. Dieses Produkt verfügt über einen Conditioner sowie über eine umfangreiche geprüfte...
  8. Dr. Theiss Nachtkerzen Intensiv Salbe fettend

Dr. Theiss Nachtkerzen Intensiv Salbe fettend: Dies ist eine Spezialpflege welche therapiebegleitend bei Neurodermitis & extrem trockener Haut hilft. Ihre von Neurodermitis betroffene Haut ist wesentlich empfindlicher als eine normale Haut,...
  9. Intensiv-Creme Traubenkernöl & Sandelfrucht-Aktivstoff

Intensiv-Creme Traubenkernöl & Sandelfrucht-Aktivstoff: Alle Produkte von Kneipp sind ihr Geld wert. Durch diese Creme erhoffe ich mir eine festere + straffere Haut. Ich habe die Creme hauptsächlich wegen des hautglättenden Traubenkernöl gekauft....
  10. Stieprox Intensiv Lösung

Stieprox Intensiv Lösung: Diese Lösung massiert man in die Kopfhaut ein. Die Lösung hilft bei starken Schuppen und Juckreiz. Diese Lösung muss man nicht ausspülen, dieses Produkt verbleibt auf der Kopfhaut. Diese Lösung...