Stoffwechsel mit Lebensmittel anregen?

P

PRIMERA

Hallo,
ich bin aktuell endlich am Abnehmen. Und wollte mal Tipps haben, wie ich denn meinen Stoffwechsel richtig krass anregen kann?
Gibt es da Lebensmittel die den Stoffwechsel anregen? Oder spezielle Tabletten aus der Apotheke? (will jedoch kein Schrott einnehmen, also bitte nur Medikamente aus der Apotheke nennen)

Na bin jedenfalls über jeden Tipps dankbar;)

Primera

A

Anzeige

G

Gast

Hallo!
Du kannst du den Stoffwechesl mit Lebsnmittel anregen wie zum Beispiel Wasser, Kaffee, Chilli und Grüner Tee!:)

Acai Beeren und Chia Samen, unterstützen das Abnehmen, auch weil sie den Stoffwechsel ankurbeln. Noch dazu kann man damit ganz leckere Sachen zubereiten - also viel besser als irgendwelche Kapseln.

Leinsamen sind auch gut und eine generelle Ballaststoffreiche Ernährung hilft auch, also zum Beispiel Volkornmehl / Roggenmehl anstelle von Weißmehl und brauner Reis anstelle von weißem.

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?

Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?: Hallo zusammen, stimmt es, dass man mit einem Trampolin (auch Indoor) sein Gleichgewicht trainieren kann ?
  • Wie bringe ich meinen Stoffwechsel in schwung?

Wie bringe ich meinen Stoffwechsel in schwung?: Hallo alle zusammen. Ich versuche jetzt schon seit einigen Monaten abzunehmen, gelingt mir leider nicht so wie ich es mir erwünscht habe. Nach...

Sucheingaben

gibt es simple clean in der Apotheke

,

Stoffwechsel mit chia anregen

Oben