Stress erfolgreich bewältigen?

Diskutiere Stress erfolgreich bewältigen? im Bereich Medizin Forum: Das ist eine Frage der ich viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber ich konnte keine gute Antwort finden. Auf meiner Arbeit habe ich es mit viel...
H

hibbu

Das ist eine Frage der ich viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber ich konnte keine gute Antwort finden.
Auf meiner Arbeit habe ich es mit viel Leuten zu tun, Leute die meistens kein Verständnis haben, und viele Probleme machen. Um es etwas besser zu erklären, ich arbeite im Vertrieb und verkaufe Sachen an Haustüren meistens.

Jaaa... solche Jobs gibt es immer noch.

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, wird die Arbeit sehr stressig, und Stress bring eine Menge anderer Probleme mit sich, Kopfschmerzen und, und, und...

Ich wollte einfach mal sehen wie andere damit zurechtkommen, und was ihr macht um Stress zu bewältigen.

Z

zemira

Stress bewältigen, an was für Lösungen denkst du da? Eher medizinischer Art, oder Methoden um sich von Stress zu befreien? Ich hatte in meiner alten Arbeit selber viel Stress, meistens wegen der Zeit, da ich sehr viel zu tun hatte, aber nur wenig Zeit dafür.

Dann wird die Arbeit sehr stressig und wie du schon sagtest, Stress zieht sehr viele Sachen mit sich, bzw. Probleme.
Das weiß ich nur zu gut.

Ich habe ein paar Sachen ausprobiert, aber am besten waren dann Medikamente.

Neurexan, um genauer zu sein. Ich weiß nicht ob du schon mal was davon gehört hast, aber es ist ein Mittel das gegen Stress hilft (http://www.pharmacheck.de/preisvergleich/neurexan-tabletten-04115272.html), kannst hier ein wenig mehr darüber lesen, und dir ansehen wo es so verkauft wird.

So viel ich weiß ist es nur Online zu bekommen, also hast du gleich eine Liste von Apotheken die es anbieten. Solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren, es wirkt Wunder.

Z

zemira

zemira monitor123
Stress bewältigen, an was für Lösungen denkst du da? Eher medizinischer Art, oder Methoden um sich von Stress zu befreien? Ich hatte in meiner alten Arbeit selber viel Stress, meistens wegen der Zeit, da ich sehr viel zu tun hatte, aber nur wenig Zeit dafür.

Dann wird die Arbeit sehr stressig und wie du schon sagtest, Stress zieht sehr viele Sachen mit sich, bzw. Probleme.
Das weiß ich nur zu gut.

Ich habe ein paar Sachen ausprobiert, aber am besten waren dann Medikamente.

Neurexan, um genauer zu sein. Ich weiß nicht ob du schon mal was davon gehört hast, aber es ist ein Mittel das gegen Stress hilft (NEUREXAN Tabletten, 100 Stk., im Preisvergleich), kannst hier ein wenig mehr darüber lesen, und dir ansehen wo es so verkauft wird.

So viel ich weiß ist es nur Online zu bekommen, also hast du gleich eine Liste von Apotheken die es anbieten. Solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren, es wirkt Wunder.

Thema:

Stress erfolgreich bewältigen?