Strippen der Zähne bei Invisalign

Diskutiere Strippen der Zähne bei Invisalign im Bereich Medizin Forum: Hi, ich mache eine Therapie mit Invisalign..Bevor ich neue Schienen bekomme, "Strippt" also schleift mein Zahnarzt an meinen Zähnen zwischen den...
G

Gast

Hi, ich mache eine Therapie mit Invisalign..Bevor ich neue Schienen bekomme, "Strippt" also schleift mein Zahnarzt an meinen Zähnen zwischen den Zahnwischenräumen extrem viel runter. Danach blutet das Zahnfleisch und ich bekomme Schmerzen. Ich dachte man darf keine Zähne abschleifen. Er sagt es wäre ubedenklich weil es im Rahmen ist und er msus es wegen dem Engstand! Bitte um Erfahrung!
 
W

WED839

Hallo-dein KFO wird schon wissen was er tut. Und bei Invisalign Schienen müssen die Zähne regelmäßig gestrippt werden ja, denn die Zähne benötigen ja auch Platz um zu wanden und sich in die richtige Position zu richten. Und es wird nicht viel abgetragen, sodass es keinesfalls schädlich ist. Allerdings kommt nach dem Strippen so eine durchsichtige Flüssigkeit auf die Zähne, was nochmal zum Schutz aufgetragen wird. komm nicht auf den Namen *ggrr* Hast du das bekommen?
 
S

Silly

Hi eine Freundin von mir hat das auch ständig bekommen. Ihr wurden ständig die Zähne gestrippt und jetzt hat sie total starken Karies und viele Zähne sind kaputt! ich finde das nicht gut und würde es nicht machen !
 
Thema:

Strippen der Zähne bei Invisalign

Ähnliche Themen

  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

    "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • Deopuder wirklich nutzerfreundlich?

    Deopuder wirklich nutzerfreundlich?: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle Fragen, ob Deopuder wirklich so gut für die Haut ist. Habe mal gehört, dass so die Drüsen usw. verstopft...
  • Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

    Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Wasserdichte und Wasserfeste Wanderschuhe ?

    Wasserdichte und Wasserfeste Wanderschuhe ?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen, was für die Füße besser ist . Sind wasserfeste oder wasserdichte Wanderschuhe bei großen Touren besser...

Sucheingaben

Invisaglin strippen

,

invisalign erfahrungen

,

kfo zähne gestrippt

,
stripping bei zähnen wg. invisalign
, zähne schleifen invisalign, Stripping für Aligner, Schienen strippen, invisalign zähne schleifen, zähne strippen, zähne slicen erfahrungen, interdental strippen zahnarzt, stripping streifen für harmonieschiene, clear aligner stripping, invisalign zähne abschleifen schädlich, harmonieschiene oder invisalign, zahn stripping, zahnarzt strippen, strippen der zähne, gestrippt Zahnarzt, harmonieschiene alternative, zähne gestrippt, strippen für zähne schädluch, zähne separieren strippen, strippen KFO, zähne stripping
Oben