STROBBY Tabletten

Diskutiere STROBBY Tabletten im Bereich Medizin Forum: Diese Tabletten lösen sich nach der Einnahme auf & bilden in einem Verlauf der Darmpassage ein Gel, welches ein wirklich Vielfaches des...
A

Andy

Diese Tabletten lösen sich nach der Einnahme auf & bilden in einem Verlauf der Darmpassage ein Gel, welches ein wirklich Vielfaches des ursprünglichen Tablettenvolumens ausmacht & so großflächig während einer Verdauung in ihrer Nahrung seine komplette Wirkung entfaltet.

Um eine optimale Wirkung zu erzielen, sollten Sie dieses Mittel täglich wie folgt zu sich nehmen: jeweils drei dieser Tabletten kurz vor oder zusammen mit ihren Mahlzeiten (z.B. mittags & abends)einnehmen; bei jeder zusätzlichen fettreichen Mahlzeit sollten Sie dann wieder drei Tabletten nehmen. In der Regel nehmen Sie in etwa so 6 bis 9 Tabletten täglich zu sich. Diese Tabletten werden von Ihnen zerkaut oder unzerkaut mit viel kalorienfreier Flüssigkeit (300ml) zum Beispiel 1 bis 2 Gläser ungesüßtem Tee oder Mineralwasser eingenommen.

Empfohlen wird eine Einnahme von diesen Tabletten für einen Zeitraum von vier Wochen, danach sollten Sie zwei Wochen pausieren, anschließend müssen Sie die Einnahme wiederholen.

Dieses Produkt dient zu einer Behandlung bei Übergewicht sowie zu einer Gewichtskontrolle und zu einer Behandlung bei erhöhten Blutfettwerten.
 

Anhänge

G

Gundula

Die Tabletten sind der Flop des Jahres. Geld umsonst ausgegeben ich habe ja immer noch gehofft das wird noch was aber auch bei mir ist irgendwann die Geduld am Ende. Immer nach dem Essen musste ich schnellstmöglich ein Klo aufsuchen ich war geplagt von Blähungen und ich dachte immer jetzt muss ich pupsen also echt unmöglich vor allem wenn man eine Vollzeitanstellung hat. Mein Heißhunger war derselbe wie vor der Einnahme und ich kann echt nur jedem abraten von diesen Tabletten.
 
Thema:

STROBBY Tabletten

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...
Oben