Sturz vom Wickeltisch

Ich finde auch dass eine Wickelkommode auf jeden Fall zur Erstausstattung gehört, finde es einfach viel praktischer. Naja und dann kommt es noch drauf an was man für einen Geschmack und ob man wert auf ein schönes Kinderzimmer legt.
Worauf man aber achten sollte ist, dass das Wickeln gar nicht ungefährlich ist, wie man meint. Dabei verunfallen den meisten Säuglinge... ja, wissen viele gar nicht.
Dann bleibt euch hoffentlich eine gelernte Lektion erspart... ich will nicht näher darauf eingehen. Die Lösung findet ihr auch jeden Fall wenn ihr nach "sicherer Wickeltisch" oder "sichere Wickelkommode" auf Google sucht. Redet euch bitte nicht ein dass euch sowas nicht passieren kann, beschäftigt euch einfach damit wie ihr dem Problem begegnen wollt, wegen mir wickelt ihr auch auf dem Boden... dann ist es wenigstens nur schmerzhaft für euren Rücken und die Kleinen bleiben verschont. Hier ist auf jeden Fall auch noch ein Link, wo ihr euch direkt informieren und kaufen könnt: Miniwim.de
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Schmerzen beim Drücken vom Stuhlgang auf Klo

    Schmerzen beim Drücken vom Stuhlgang auf Klo: Hi, ich wende mich hier an euch, weil ich nicht so wirklich Hilfe von jemand anders bekommen kann. Immer wenn ich auf der Toilette sitze und beim...
  • seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken

    seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken: Hi! Seit vier-fünf Tagen habe ich sehr starke Migräne oder auch Kopfschmerzen einen Kopfdruck aus vom Nacken. Es sind keine gewöhnlichen...
  • Schmerzen beim Schließen vom Augenlid

    Schmerzen beim Schließen vom Augenlid: Guten Abend, ich habe seit heute Morgen starke Schmerzen wenn ich meine Augen öffne und schließe. Das linke Augenlid tut sehr stark weh im...
  • Schmerzen im Handgelenk nach Sturz

    Schmerzen im Handgelenk nach Sturz: Hallo, ich bin kurz nach Weichnachten beim Schlittschlaufen umgefahren worden und habe mich nur auf der rechten Hand abgestützt. Die wurde auch...
  • Diffuse Probleme nach schwerem Sturz

    Diffuse Probleme nach schwerem Sturz: Hallo, meine Mutter ist vor einem 3/4 Jahr schwer gestürzt. Sie ist rückwärts fünf Treppenstufen ungebremst auf Pflastersteine gefallen. Sie...
Oben