suche besten Fettblocker !

C

cilia

Ich suche den besten Fettblocker der frei verkäuflich im Internet zu erhalten ist. Welchen Fettblocker könnt ihr empfehlen. Ich achte zwar gut auf meine Ernährung. Aber wenn doch mal etwas fettreicher in der Nahrung ist, möchte ich gerne zusätzlich noch einen wirksamen Fettblocker einnehmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. vlg Cilia

A

Anzeige

G

Gast

Huhu, ich finde das XLS Medical eines der besten Fettblocker ist die ich je hatte. Aber es ist nicht für zu fettreiche Speisen geeignet, da du sonst die Hosen voll hast *g*

G

Gast

Ultra-Chitosan ist der BESTE! Hab die Kapseln selbst genommen und hab das voll gemerkt. Alles andere was wirkt, ist verschreibungspflichtig, bekommst du so nicht einfach...

G

Gast

Hi, nur so zu XLS Medical ... ich fand es ziemlich unangenehm das Zeug zu nehmen, man ist damit im Alltag ziemlich eingeschränkt oder aber darf wirklich nur extrem fettarme Speisen zu sich nehmen. Also ich finde es nicht gut. Ich würd keinerlei Fettblocker mehr einnehmen.

Ähnliche Themen

• Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.: Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt...
  • Suche Anregungen für meinen Selbstversuch

Suche Anregungen für meinen Selbstversuch: Hallo! Als jemand, der selbst eigentlich sehr viel Nahrungsergänzungsmittel testet und zu sich nimmt, bin ich auf die Idee für folgendes...
  • Suche Betreuer für Opa

Suche Betreuer für Opa: Hallo zusammen Mein Opa möchte eine Betreuung im eigenen Haus haben und weigert sich ins Pflegeheim zu gehen. Zu Hause fühlt er sich am besten...
  • Suche Praxis in München - Gefäßdiagnostik?

Suche Praxis in München - Gefäßdiagnostik?: Gruß allen hier im Forum, ich dachte mir einige von euch werden mir vllt eine gute Empfehlung aussprechen können. Habe einige Probleme mit meinen...
  • Jobsuche für Ärzte und Medizinstudenten im Internet?

Jobsuche für Ärzte und Medizinstudenten im Internet?: Gibt es eigentlich Webseiten mit Stellenausschreibungen für Ärzte und Medizinstudenten im Internet? Ich suche schon seit einiger Zeit einen Job...

Sucheingaben

suche fettblocker

Oben