Suche Betreuer für Opa

Hallo zusammen


Mein Opa möchte eine Betreuung im eigenen Haus haben und weigert sich ins Pflegeheim zu gehen. Zu Hause fühlt er sich am besten, deswegen wäre eine Pflege zu Hause genau das richtige für ihn und wir wollen ihm bei der Suche helfen. Wo kann man denn qualifizierte Pfleger/Betreuer in Berlin finden?

Wir haben uns schon auf 24h Pflege und Betreuung zu Hause für Senioren | Deutsche Pflegeberatung ein wenig umgesehen, würden aber auch eure Tipps zu schätzen wissen. Vielen Dank allerseits


LG
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

    Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.: Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt...
  • Suche Anregungen für meinen Selbstversuch

    Suche Anregungen für meinen Selbstversuch: Hallo! Als jemand, der selbst eigentlich sehr viel Nahrungsergänzungsmittel testet und zu sich nimmt, bin ich auf die Idee für folgendes...
  • Suche Praxis in München - Gefäßdiagnostik?

    Suche Praxis in München - Gefäßdiagnostik?: Gruß allen hier im Forum, ich dachte mir einige von euch werden mir vllt eine gute Empfehlung aussprechen können. Habe einige Probleme mit meinen...
  • Jobsuche für Ärzte und Medizinstudenten im Internet?

    Jobsuche für Ärzte und Medizinstudenten im Internet?: Gibt es eigentlich Webseiten mit Stellenausschreibungen für Ärzte und Medizinstudenten im Internet? Ich suche schon seit einiger Zeit einen Job...
  • suche besten Fettblocker !

    suche besten Fettblocker !: Ich suche den besten Fettblocker der frei verkäuflich im Internet zu erhalten ist. Welchen Fettblocker könnt ihr empfehlen. Ich achte zwar gut auf...
Oben