Suche Betreuer für Opa

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von zemira, 12.04.2017, 12:12.

1. zemira Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Mein Opa möchte eine Betreuung im eigenen Haus haben und weigert sich ins Pflegeheim zu gehen. Zu Hause fühlt er sich am besten, deswegen wäre eine Pflege zu Hause genau das richtige für ihn und wir wollen ihm bei der Suche helfen. Wo kann man denn qualifizierte Pfleger/Betreuer in Berlin finden?

Wir haben uns schon auf 24h Pflege und Betreuung zu Hause für Senioren | Deutsche Pflegeberatung ein wenig umgesehen, würden aber auch eure Tipps zu schätzen wissen. Vielen Dank allerseits

LG

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Suche Informationen zu Placebostudie mit Brechmittel

Suche Informationen zu Placebostudie mit Brechmittel: Liebes Forum! Ich bin auf verschiedesnsten stellen im Internet und in der Literatur auf einen angeblich durchgeführten Versuch gestossen, bei dem schwangeren Frauen, die unter Übelkeit litten...
  2. Krankenhaus für Ct-gesteuerte Resektion eines Osteoidosteoms

Krankenhaus für Ct-gesteuerte Resektion eines Osteoidosteoms: Ich suche ein Krankenhaus in dem man eine Ct-gesteuerte Resektion eines Osteoidosteoms machen kann. Da ich selber im Nordwesten der Republik lebe, wären mir Vorschläge aus dieser Region am...
  3. ich suche das (medikamentenbox)

ich suche das (medikamentenbox): ich habe gehört man kann in der apotheke medikamentenboxen bestellen, mit den medikamenten die man täglich nimmt nach tageszeiten und tagen sortiert. das soll angeblich die krankenkasse bezahlen....
  4. Suche Tabelle für Pulswerte

Suche Tabelle für Pulswerte: Hallo,.. Kennt vielleicht jemand einen Link wo ich Pulswerte nachschauen kann... ? ... finde nix gescheites... LG S.
  5. Kann mir einer Hausschuhe für Schwellfüße empfehlen ?

Kann mir einer Hausschuhe für Schwellfüße empfehlen ?: Hallo zusammen :) Mein Problem ist das ich totale Probleme mit meinen Füßen habe, die schwellen nach einer Zeit total an und klar passt mir dann kaum ein Schuh. Ich bin jetzt aber auf der Suche...
  6. Ich suche einen Zahnarzt für mein Kind

Ich suche einen Zahnarzt für mein Kind: Moin alle zusammen, Ich hätte da mal eine Frage, mein kleiner Sohn muss unbedingt zum Zahnarzt, leider hat der Zahnarzt, zu dem wie früher gegangen sind, seine Praxis geschlossen. Jetzt stehen...
  7. Suche vegane Nahrungsergänzungsmittel

Suche vegane Nahrungsergänzungsmittel: Ich ernähre mich bereits seit einiger Zeit vegan. Ich fühle mich sehr gesund und fit, jedoch hat mir meine Hausärztin zu Nahrungsergänzungsmittel geraten für zusätzliches Vitamin B12 und...
  8. Suche Praxis in München - Gefäßdiagnostik?

Suche Praxis in München - Gefäßdiagnostik?: Gruß allen hier im Forum, ich dachte mir einige von euch werden mir vllt eine gute Empfehlung aussprechen können. Habe einige Probleme mit meinen Schlagadern, und würde mir gerne eine gute und...
  9. Zubehör für Dampfer

Zubehör für Dampfer: Schönen Abend :) Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte wo ihr euer Zubehör für den Dampfer kauft ? Habe mich ja schon mal schlau gemacht in den Läden aber die Preise sind ja wirklich...
  10. Pflege für den Opa

Pflege für den Opa: Hallo ihr lieben...! Ich brauch ganz dringend Hilfe und hoffe, dass hier jemand ist, der sich auskennt, und mir weiterhelfen kann. Ich suche schon seit Stunden im Internet nach einer 24 Stunden...