Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

1. Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

User Unknown Nicht registriert

Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt vertrauen, ebenfalls kann ich mit keinem vernünftig darüber reden. Diese Technologie existiert schon länger, soviel ist sicher. Ich würde natürlich gerne näher ins Detail gehen, was meine Wahrnehmung, die Manipulationen und bestätigte Vermutungen meinerseits angeht.
    Bitte dringend um Antworten.

2.  

Anzeige

3. Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

User Unkown Nicht registriert

Die Menschen die ich suche, sollten zumindest wissen, was das hier im großen und Ganzen zu bedeuten hat. Ebenfalls sollten sie nicht abgeneigt sein, Hilfe zu leisten. Es mag Wunschdenken sein, doch ich hoffe, dass es noch Menschen gibt, bei denen das medizinische Interesse, nicht die Moralvorstellungen übertrifft.

4. Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

HollywoodHoltz22 Neuer Benutzer

Also ich weiß nicht, ob es dich beruhigt aber ich kenne mich ein wenig mit den aktuellen Entwicklungen zu EEG und fMRTs aus und ich kann dir sagen, dass man selbst mit diesen, sehr sperrigen Geräten, noch meilenweit davon entfernt ist, einen komplexeren Gedanken zu identifizieren, geschweige denn Gedanken zu lesen! Mit Minichips geht das erst recht noch nicht.

Und von den meisten Menschen bekommt man sowieso alle Informationen über Facebook und Co. Da müssen sich Geheimdienste nicht mal die Mühe machen an so etwas rumzuforschen...

Auch interessant
  1. Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg: Hallo liebe Gemeinde Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein. Diese Tabletten bekommen ihr überhaupt nicht....
  2. Suche Informationen zu Placebostudie mit Brechmittel

Suche Informationen zu Placebostudie mit Brechmittel: Liebes Forum! Ich bin auf verschiedesnsten stellen im Internet und in der Literatur auf einen angeblich durchgeführten Versuch gestossen, bei dem schwangeren Frauen, die unter Übelkeit litten...
  3. ich suche das (medikamentenbox)

ich suche das (medikamentenbox): ich habe gehört man kann in der apotheke medikamentenboxen bestellen, mit den medikamenten die man täglich nimmt nach tageszeiten und tagen sortiert. das soll angeblich die krankenkasse bezahlen....
  4. Angststörung oder physische Krankheit? Bitte DRINGEND um Hilfe!

Angststörung oder physische Krankheit? Bitte DRINGEND um Hilfe!: Guten Abend ihr lieben, Ich habe ein längeres Anliegen und ich HOFFE WIRKLICH, dass mir die Leute Antworten, die sich etwas auskennen und mir eventuell weiterhelfen können. Also Januar 2012:...
  5. Neurologe gesucht für HMSN/ Charcot Marie Tooth......*dringend*

Neurologe gesucht für HMSN/ Charcot Marie Tooth......*dringend*: Hallo, ich suche dringend eine guten Neurologen oder bzw. gleich eine Klinik die sich auf HMSN spezialiesiert hat oder sich zu minderst damit auskennt. Meine hießigen Ärzte sind mit meinem Fall...
  6. Suche vegane Nahrungsergänzungsmittel

Suche vegane Nahrungsergänzungsmittel: Ich ernähre mich bereits seit einiger Zeit vegan. Ich fühle mich sehr gesund und fit, jedoch hat mir meine Hausärztin zu Nahrungsergänzungsmittel geraten für zusätzliches Vitamin B12 und...
  7. Suche die beste Abehmpille ?

Suche die beste Abehmpille ?: Hey. Ich bin auf der Suche nach der besten Abnehmpille auf dem Markt. Habe schon einige ausprobiert und war sehr zu frieden mit xls medical. Aber es muss noch besser gehen? Welche Diätpillen sind...
  8. 3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(

3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(: Hey Ho. Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer dicken Aphte im Mundraum. Jetzt habe ich noch zwei weitere bekommen auf dem Zahnfleisch Innenseite.. es ist die Hölle. es ist so schmerzhaft...
  9. Suche Praxis in München - Gefäßdiagnostik?

Suche Praxis in München - Gefäßdiagnostik?: Gruß allen hier im Forum, ich dachte mir einige von euch werden mir vllt eine gute Empfehlung aussprechen können. Habe einige Probleme mit meinen Schlagadern, und würde mir gerne eine gute und...
  10. Suche Anregungen für meinen Selbstversuch

Suche Anregungen für meinen Selbstversuch: Hallo! [IMG] Als jemand, der selbst eigentlich sehr viel Nahrungsergänzungsmittel testet und zu sich nimmt, bin ich auf die Idee für folgendes Experiment gekommen: Wie würde sich meine...