Suche Praxis in München - Gefäßdiagnostik?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 23.11.2016, 10:09.

1. hibbu Benutzer

Gruß allen hier im Forum, ich dachte mir einige von euch werden mir vllt eine gute Empfehlung aussprechen können. Habe einige Probleme mit meinen Schlagadern, und würde mir gerne eine gute und erfahrene Praxis in München hier finden. Bin seit kurzem in München und kenne mich nicht bestens aus. danke allen für jegliche Tipps :)

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. zemira Erfahrener Benutzer

Eine sehr gute Praxis findest du in München-Sud ! Bin mir jetzt nicht sicher wie gut du dich auch in München auskennt, befindet sich aber in der St.-Bonifatius-Straße, gleich am Anfang..
    ist eine sehr Bekannte Praxis in der Stadt. Du musst halt nur überprüfen ob die momentan Patienten nehmen, du kannst aber auf deren Webseite MEHR INFOS finden ! Da stehen auch die Kontaktdaten und Telefonnummer. Die Sprechzeiten sind in von Montag bis Freitag.

Ich kenne zwar noch eine andere Praxis, aber empfehle dir erstmals die erstgenannte zu besuchen. Falls noch Fragen hast, kannst du mich ja auch per PN kontaktieren, und ich erkläre dir alles genauer. Hoffe habe helfen können. lg

Ähnliche Themen
  1. Ärzte in München

Ärzte in München: Ärzte in München und Umgebung Ärztin für allgem. Medizin u. Akkupunktur München (Au-Haidhausen) Frau Dr. med. Sylvia Wilm-Moestl Elsaesser Str. 9, 81667 München Tel. - Kontakt: 089/48953314...
  2. Suche Informationen zu Placebostudie mit Brechmittel

Suche Informationen zu Placebostudie mit Brechmittel: Liebes Forum! Ich bin auf verschiedesnsten stellen im Internet und in der Literatur auf einen angeblich durchgeführten Versuch gestossen, bei dem schwangeren Frauen, die unter Übelkeit litten...
  3. ich suche das (medikamentenbox)

ich suche das (medikamentenbox): ich habe gehört man kann in der apotheke medikamentenboxen bestellen, mit den medikamenten die man täglich nimmt nach tageszeiten und tagen sortiert. das soll angeblich die krankenkasse bezahlen....
  4. Praxis plötzlich geschlossen: Was ist los?

Praxis plötzlich geschlossen: Was ist los?: Hallo zusammen !!! Kennt jemand in Köln Frau Dr. Kamp-Kill ??? Die Praxis ist plötzlich geschlossen und das Telefon ist tot, also quasi auf und davon. Man kommt an niemanden mehr ran.Was ist...
  5. Suche verzweifelt Enelbin Salbe

Suche verzweifelt Enelbin Salbe: Ich habe gehört diese Salbe gibts nicht mehr.Kann mir jemand einen Tipp geben,wo ich diese Enelbin Salbe bestellen kann?
  6. Suche Tabelle für Pulswerte

Suche Tabelle für Pulswerte: Hallo,.. Kennt vielleicht jemand einen Link wo ich Pulswerte nachschauen kann... ? ... finde nix gescheites... LG S.
  7. Wie finde ich mir einen guten Dermatologen in München?

Wie finde ich mir einen guten Dermatologen in München?: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzer zeit erst nach München gezogen. Ich habe ein Job Angebot bekommen das ich einfach nicht ablehnen konnte. Na ja, der Job ist gut, die Mitarbeiter mögen mich...
  8. Suche vegane Nahrungsergänzungsmittel

Suche vegane Nahrungsergänzungsmittel: Ich ernähre mich bereits seit einiger Zeit vegan. Ich fühle mich sehr gesund und fit, jedoch hat mir meine Hausärztin zu Nahrungsergänzungsmittel geraten für zusätzliches Vitamin B12 und...
  9. Suche die beste Abehmpille ?

Suche die beste Abehmpille ?: Hey. Ich bin auf der Suche nach der besten Abnehmpille auf dem Markt. Habe schon einige ausprobiert und war sehr zu frieden mit xls medical. Aber es muss noch besser gehen? Welche Diätpillen sind...
  10. suche besten Fettblocker !

suche besten Fettblocker !: Ich suche den besten Fettblocker der frei verkäuflich im Internet zu erhalten ist. Welchen Fettblocker könnt ihr empfehlen. Ich achte zwar gut auf meine Ernährung. Aber wenn doch mal etwas...