Suche Praxis in München - Gefäßdiagnostik?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 23.11.2016, 10:09.

1. hibbu Benutzer

Gruß allen hier im Forum, ich dachte mir einige von euch werden mir vllt eine gute Empfehlung aussprechen können. Habe einige Probleme mit meinen Schlagadern, und würde mir gerne eine gute und erfahrene Praxis in München hier finden. Bin seit kurzem in München und kenne mich nicht bestens aus. danke allen für jegliche Tipps :)

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. zemira Erfahrener Benutzer

Eine sehr gute Praxis findest du in München-Sud ! Bin mir jetzt nicht sicher wie gut du dich auch in München auskennt, befindet sich aber in der St.-Bonifatius-Straße, gleich am Anfang..
    ist eine sehr Bekannte Praxis in der Stadt. Du musst halt nur überprüfen ob die momentan Patienten nehmen, du kannst aber auf deren Webseite MEHR INFOS finden ! Da stehen auch die Kontaktdaten und Telefonnummer. Die Sprechzeiten sind in von Montag bis Freitag.

Ich kenne zwar noch eine andere Praxis, aber empfehle dir erstmals die erstgenannte zu besuchen. Falls noch Fragen hast, kannst du mich ja auch per PN kontaktieren, und ich erkläre dir alles genauer. Hoffe habe helfen können. lg

Ähnliche Themen
  1. Ärzte in München

Ärzte in München: Ärzte in München und Umgebung Ärztin für allgem. Medizin u. Akkupunktur München (Au-Haidhausen) Frau Dr. med. Sylvia Wilm-Moestl Elsaesser Str. 9, 81667 München Tel. - Kontakt: 089/48953314...
  2. Suche Informationen zu Placebostudie mit Brechmittel

Suche Informationen zu Placebostudie mit Brechmittel: Liebes Forum! Ich bin auf verschiedesnsten stellen im Internet und in der Literatur auf einen angeblich durchgeführten Versuch gestossen, bei dem schwangeren Frauen, die unter Übelkeit litten...
  3. ich suche das (medikamentenbox)