SUDOCREM Creme

Diskutiere SUDOCREM Creme im Bereich Medizin Forum: Diese Spezialcreme dient zu einer Vorbeugung sowie Pflege & Behandlung von reizbarer sowie geröteter Babyhaut. Diese spezielle...
A

Andy

Diese Spezialcreme dient zu einer Vorbeugung sowie Pflege & Behandlung von reizbarer sowie geröteter Babyhaut.
Diese spezielle Wirkstoffkombination hilft ihrem Kind gleich mehrfach:

Die Creme schützt vor Hautirritationen & beugt so Entzündungen vor.
Das Produkt pflegt & beruhigt ihre Haut auf sanfte Weise.
Dieses Arzneimittel besänftigt ihren Juckreiz.
Dise Creme Unterstützt den Regenerationsprozess und sie stärkt die Eigenfunktion ihrer Haut.

Dieses Produkt lässt sich ganz einfach verteilen & es zieht schnell in ihre Haut ein. Das Mittel ist dermatologisch getestet & es hat sich nun schon seit vielen Jahren in ganzen 15 Ländern bewährt.
 

Anhänge

G

Gast

Meine kleine Esther und ich sind uns einige diese Creme ist mild zur Haut und zudem auch sehr gut riechend.
Ein echt starkes zuverlässiges Produkt. Bei mir hat die Creme ihren meisten Einsatz im Windelbereich und da macht sie einen guten Job. Ich kann auch keine negativen Seiten der Creme aufzählen ich verwende die Creme schon seit der Geburt von meiner Esther - meine Freundin verwendet eine andere Creme von der sie wiederum überzeugt ist. Man kann also nicht sagen, dass diese Creme jedem zusagt. Es gibt auch so viele gute Produkte für Babys und Kinder - echt Wahnsinn.
 
G

Gast

Mein kleiner Schatz ist 17 Monate alt.
Ich habe anfangs viele Cremes für den zarten Babypopo ausprobiert, doch so richtig überzeugt hat mich keine.

Mein Kleiner war etwa drei Monate alt, als man mir in einer Apotheke, in der ich noch nicht eingekauft hatte, weil es für mich etwas mühsam war, den Kinderwagen samt Baby die Treppen hoch zu tragen, SUDOCREM empfohlen hat.

Ich war von diesem Produkt einfach nur begeistert. Mein Sohn hatte seit der ersten Anwendung ein einziges Mal einen wunden Popo, verursacht durch eine Magen-Darm-Erkrankung mit starkem Durchfall. Selbst in diesem Fall hat die Sudocrem beinahe Wunder bewirkt: die Haut war am nächsten Tag wieder in Ordnung!!!

Ich verwende die Creme nach wie vor, und die Popohaut meines nächsten Kindes, das Anfang Februar zur Welt kommen wird, wird auch auschließlich damit behandelt werden!
 
Thema:

SUDOCREM Creme

Ähnliche Themen

Sucheingaben

sudocreme bei juckreiz

,

sudocreme spezialcreme

,

sudocreme beipackzettel

,
sudocreme woher kommt das
, sudo creme sonnenbrand, Schuppenflechte sudocrem
Oben