SÜSSGRAS Kapseln

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Süßgras Kapseln sind als täglicher Ernährungszusatz konzipiert welcher an der Versorgungsgrenze angesiedelt ist.

Nehmen Sie 4x täglich je eine Kapsel vor den Mahlzeiten, mit reichlich Flüssigkeit zu sich.

Süßgras - eine neu entdeckte Biokraft für den Haarwuchs. Der Süßgras Samen kann sogar als "Treibstoff" für ihre Haarwurzeln bezeichnet werden.
Dabei kommt der ungekochten braunen Wildhirse eine wesentliche Bedeutung zu.

Haut, Haare & Nägel sind Bereiche - bei denen physiologische Defizite oder Dysfunktionen leicht erkennbar werden.
Schon lange bevor die Symptome ernsthaft werden oder dadurch gesundheitliche Probleme entstehen, zeigen Haare, Haut & Nägel diverse degenerative Erscheinungen.
Dies könnte vermehrter Haarausfall, brüchige Nägel oder Haare, gereizte oder trockene Haut und ähnliches sein.
Das alles lässt erkennen, dass ihr Hautstoffwechsel vermutlich nicht mehr so optimal funktioniert.

Diese Süßgras Kapseln mit mediterraner grüner Mineralerde können hier für eine gezielte haar-, haut- & nagelpflegende Ernährung einen großen Beitrag leisten.
 

Anhänge

J

Julietta

Süßgras kann man auch Gerstengras nennen, es handelt sich hier um ein natürliches Treib- und Wachstumsmittel. Dieses Mittel dient dem Haarwuchs. Unsere Haarwurzel findet das Mittel sehr anregend es kann so ein Hormon- Ungleichgewicht sowie ein Hormondefizit (kommt in den Wechseljahren vor) ohne Probleme ausgeglichen werden.

Das Süßgras ist reich an Vitaminen, Phytin (ein Bio-Stoff) sowie an natürlichen Kieselsäuren.
 
Y

Yeter

Die Rede ist hier von einem Nahrungsergänzungsmittel.
Diese Kapseln sind für Leute geeignet die unter vermehrtem Haarausfall leiden. Aber auch bei brüchigen Haaren und bei trockener + gereizter Haut helfen diese Kapseln.

Mir haben sie geholfen als sich mein Hautbilde verfärbt hat. Wenn sowas geschieht dann ist das ein Anzeichen dafür dass der Stoffwechsel nicht mehr optimal funktioniert.

Man sollte täglich 4 Kapseln zu sich nehmen.
 

Ähnliche Themen

  • Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

    Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!

    außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!: Hi! Wie kann ich meine zu hohe Cholesterinwerte natürliche senken. Fischöl-Kapseln vertrag ich leider nicht, da sie mir den ganzen Tag...
  • sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

    sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser...
  • Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

    Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...
  • Astaxanthin gegen Alterung?

    Astaxanthin gegen Alterung?: Hallo, ich war letztens in der Apotheke und habe mit meiner Bekannten etwas gequasselt... Naja jedenfalls habe ich oft Müdigkeit und fühle mich...

Sucheingaben

wie lange darf man süßgraskapseln nehmen

Oben