SÜSSGRAS Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.01.2007, 15:07.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Süßgras Kapseln sind als täglicher Ernährungszusatz konzipiert welcher an der Versorgungsgrenze angesiedelt ist.

Nehmen Sie 4x täglich je eine Kapsel vor den Mahlzeiten, mit reichlich Flüssigkeit zu sich.

Süßgras - eine neu entdeckte Biokraft für den Haarwuchs. Der Süßgras Samen kann sogar als "Treibstoff" für ihre Haarwurzeln bezeichnet werden.
    Dabei kommt der ungekochten braunen Wildhirse eine wesentliche Bedeutung zu.

Haut, Haare & Nägel sind Bereiche - bei denen physiologische Defizite oder Dysfunktionen leicht erkennbar werden.
    Schon lange bevor die Symptome ernsthaft werden oder dadurch gesundheitliche Probleme entstehen, zeigen Haare, Haut & Nägel diverse degenerative Erscheinungen.
    Dies könnte vermehrter Haarausfall, brüchige Nägel oder Haare, gereizte oder trockene Haut und ähnliches sein.
    Das alles lässt erkennen, dass ihr Hautstoffwechsel vermutlich nicht mehr so optimal funktioniert.

Diese Süßgras Kapseln mit mediterraner grüner Mineralerde können hier für eine gezielte haar-, haut- & nagelpflegende Ernährung einen großen Beitrag leisten.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Julietta Nicht registriert

Süßgras kann man auch Gerstengras nennen, es handelt sich hier um ein natürliches Treib- und Wachstumsmittel. Dieses Mittel dient dem Haarwuchs. Unsere Haarwurzel findet das Mittel sehr anregend es kann so ein Hormon- Ungleichgewicht sowie ein Hormondefizit (kommt in den Wechseljahren vor) ohne Probleme ausgeglichen werden.

Das Süßgras ist reich an Vitaminen, Phytin (ein Bio-Stoff) sowie an natürlichen Kieselsäuren.

4. Yeter Nicht registriert

Die Rede ist hier von einem Nahrungsergänzungsmittel.
    Diese Kapseln sind für Leute geeignet die unter vermehrtem Haarausfall leiden. Aber auch bei brüchigen Haaren und bei trockener + gereizter Haut helfen diese Kapseln.

Mir haben sie geholfen als sich mein Hautbilde verfärbt hat. Wenn sowas geschieht dann ist das ein Anzeichen dafür dass der Stoffwechsel nicht mehr optimal funktioniert.

Man sollte täglich 4 Kapseln zu sich nehmen.

Sucheingaben
  1. wie lange darf man süßgraskapseln nehmen

Auch interessant
  1. ARISTO Kapseln

ARISTO Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei leichten & mittelschweren depressiven Episoden. Wenden Sie das Mittel nicht an bei: - bekannter Lichtüberempfindlichkeit - Kindern unter 12 Jahren - schweren...
  2. VOLTAX Kapseln

VOLTAX Kapseln: Das Produkt Voltax enthält hochwertige Phospholipide aus Sojalecithin. Die pflanzlichen Phospholipide fördern den Stoffwechsel ihrer Nervenzellen. Sie unterstützen dadurch ihre Merkfähigkeit &...
  3. ARUGOLA Kapseln

ARUGOLA Kapseln: Die Gabe eines Bitterstoffkräuterkonzeptes welches aufgewertet wurde mit antioxidativem Vitamin C sowie dem Koffeinträger Guarana als anregendem Faktor, welches in diesem Produkt umgesetzt ist,...
  4. PHLEBODRIL Kapseln

PHLEBODRIL Kapseln: Diese Kapseln dienen zu einer Therapie funktioneller sowie organischer Symptome venöser & kapillarer Durchblutungsstörungen. Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist Mäusedornwurzelstock (Ruscus...
  5. REKAWAN Kapseln

REKAWAN Kapseln: Wenden Sie diese Kapseln an bei Kaliummangel, insbesondere bei gleichzeitiger Störung ihres Mineralhaushaltes (metabolische Alkalose) Die Kapseln helfen auch bei Nerven- oder Herzstörungen wegen...
  6. HEPABESCH Kapseln

HEPABESCH Kapseln: Diese Kapseln werden angewendet bei Leberschäden. Sie dienen ebenso zu einer unterstützenden Behandlung bei chronisch-entzündlichen Lebererkrankungen sowie bindegewebigem Umbau ihrer Leber...
  7. Folbene Kapseln

Folbene Kapseln: Wichtig für unsere Gesundheit ist Folsäure, B6 und B12 - denn gesunde elastische Gefäße sind wirklich unentbehrlich für unsere Gesundheit und unsere Vitalität! Mit einer Kapsel täglich können...
  8. Chitosan Kapseln

Chitosan Kapseln: In meinen Augen sind die Kapseln viel zu teuer und wirkungslos. Meine Freundin hat sie mir empfohlen weil sie total begeistert von den Kapseln ist ich kann mich aber rein gar nicht für die Kapseln...
  9. Lipidavit Kapseln

Lipidavit Kapseln: • Diese Kapseln unterstützen eine Behandlung erhöhter Blutfettwerte • Diese Kapseln wirken einer allgemeinen Arterienverkalkung entgegen • Diese Kapseln nehmen daher einen positiven Einfluss...
  10. propolis-kapseln

propolis-kapseln: wie wirken propoliskapseln