Summen im Ohr

Diskutiere Summen im Ohr im Bereich Medizin Forum: Huhu, habe seit letzter Woche so ein leises Summen im Ohr. Hat jemand eine Idee was ds ist und ob es von allein wieder weggeht?
T

Trezz

Huhu,

habe seit letzter Woche so ein leises Summen im Ohr. Hat jemand eine Idee was ds ist und ob es von allein wieder weggeht?
 
G

Gast

Mit deinem Problem solltest du erstmal zum HNO, abklären ob es ein Tinnitus sein kann. Es kann ganz harmlos aber nervend sein, aber auch ernsthaftere Probleme können gegeben sein. Ohne Untersuchung wird dir keiner weiterhelfen können.
 
Thema:

Summen im Ohr

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

    "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen

    STARKE Ohrenschmerzen auf einem Ohr, hilfe welche Hausmittel helfen: hi, ich habe seit gestern plötzlich sehr starken ohrenschmerzen auf dem rechten ohr. linke seite ist alles normal. die ohrnschmerzen tun...
  • linkes Ohr plötzlich dicht, höre kaum noch was?

    linkes Ohr plötzlich dicht, höre kaum noch was?: Hi, mein linkes Ohr ist plötzlich dicht und ich höre fast nix mehr. Auch künstlich Gähnen nützt nix, es fühlt sich sehr unangenehm an. Ob Wasser...
  • ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!

    ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!: hi! ich leide seit paar Tagen sehr stark. Ständig hab ich ein Klacksen in den Ohren oder Knacken. kA wie ich es beschreiben soll, es macht mich...
Oben