Superpep Reise Tabletten 50 mg

Diskutiere Superpep Reise Tabletten 50 mg im Bereich Medizin Forum: Wenden Sie diese Tabletten zu einer Vorbeugung sowie Behandlung von Übelkeit & Erbrechen, insbesondere bei Reisekrankheit (See- & Luftkrankheit)...
A

Andy

Wenden Sie diese Tabletten zu einer Vorbeugung sowie Behandlung von Übelkeit & Erbrechen, insbesondere bei Reisekrankheit (See- & Luftkrankheit) an.

Erwachsene sowie Jugendliche über 14 Jahre nehmen bitte 3 bis 4x täglich 1 bis 2 Filmtabletten (entsprechend 3-4mal 50-100 mg Dimenhydrinat)ein, jedoch sollten Sie nicht mehr als 8 Filmtabletten (400 mg) pro Tag einnehmen.

Kinder von 6 bis zu 14 Jahren nehmen bitte 1 bis 3x täglich eine Filmtablette (entsprechend 1-3mal 50 mg Dimenhydrinat)ein, jedoch sollten Sie nicht mehr als drei Filmtabletten (150 mg) pro Tag einnehmen.

Kinder ab 6 kg Körpergewicht nehmen bitte 3 bis 4x täglich 1,25 mg Dimenhydrinat/kg Körpergewicht zu sich.

* Die Tabletten sollten von Ihnen unzerkaut sowie mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden.
* Zu einer Vorbeugung von Reisekrankheit erfolgt eine erstmalige Einnahme ca. 1/2 bis 1 Stunde vor Reisebeginn.
* Zu einer Behandlung von Übelkeit sowie Erbrechen werden die Einnahmen in regelmäßigen Abständen über den ganzen Tag verteilt.
 

Anhänge

W

Wendel

Diese Tabletten wirken schnell und auch sehr zuverlässig. Man nimmt die Tabletten erst ein wenn die Übelkeit eintritt. Geschmacklich sind sie nicht grad zu empfehlen.

Diese Tabletten sind nun immer bei meinen Reisen dabei. Ich kann aus Erfahrung berichten dass diese Tabletten nach 20 Minuten anfangen zu wirken. Dann sind alle Symptome verschwunden und mir geht’s wieder bestens.

Man bekommt diese Tabletten in der Apotheke.
 
N

Normann

Auf Reisen habe ich und mein Sohn immer mit Schwindel zu kämpfen wir sind dann immer froh wenn diese Tabletten schnell wirken. Reisekrankheit ist wirklich nichts Schönes und ich wünsche es noch nicht mal meinen Feind dass er darunter leidet. Nach einer Einnahme ist der Schwindel dann auch bald vorbei. Diese Tabletten sind geeignet für Erwachse und Kinder ab dem 13. Lebensjahr. Man nimmt immer eine Tablette zu sich und am Tag kann man dann 3 Tabletten schlucken. Diese 3 Tabletten sollten in einem Abstand von 6 bis 8 Stunden eingenommen werden.
 
Thema:

Superpep Reise Tabletten 50 mg

Ähnliche Themen

  • Reisekrankenversicherungen wirklich so wichtig

    Reisekrankenversicherungen wirklich so wichtig: Hallo, ich werde bald für ein paar Monate ins Ausland gehen. Laut einem neutralen Ratgeber im Internet, sind Reisekrankenversicherungen...
  • Preise für Brust-Op in Deutschland und Ausland?

    Preise für Brust-Op in Deutschland und Ausland?: Hallo, ich bin an einer Brustvergrösserung interessiert! Allerdings habe ich nur 3000€ zur Verfügung!!! Jetzt wollte ich fragen wie die Preise in...
  • Warze an Hand selber vereisen?

    Warze an Hand selber vereisen?: Guten Tag. Ich habe mir an der Hand eine unschöne und lästige Warze eingefangen... Frage: Meint Ihr ich kann sie selber vereisen. Habe von...
  • Trockene Mundwinkel reißen ständig ein Hilfe

    Trockene Mundwinkel reißen ständig ein Hilfe: Guten Abend. Ich habe heftige Probleme mit meiner Haut an den Mundwinkeln. Ich weiss nich ob es jetzt am Wetterumschwung und der Kälte hängt...
  • Krank nach Afrikareise

    Krank nach Afrikareise: Hallo, mein Sohn war Feb/März 11 in Tansania er kam mit Magen-u. Darmproblemen am Flughafen an. Ein Besuch beim Internisten Blut Urin Stuhprobem...

Sucheingaben

superpep erfahrungsberichte

,

superpep reise tabletten erfahrungen

,

superpep tabletten erfahrungen

Oben