SYMBIOFLOR 1 Tropfen

Diese Tropfen werden angewendet bei einer Regulierung ihrer körpereigenen Abwehrkräfte sowie bei chronisch rezidivierende Infektionen ihrer oberen Luftwege, Entzündungen in ihrem Mund-, Nasen-, Rachenraum & Mittelohr, bei Bronchitis, Sinusitis, Tonsilitis, bei Erkältungskrankheiten & gastrointestinalen Störungen.

Dosierung dieser Tropfen:


Soweit es nicht anders verordnet wurde, gelten für Sie folgende Dosierungsrichtlinien:
Erwachsene nehmen bitte 3x täglich 30 Tropfen (morgens nach dem Aufstehen sowie mittags vor dem Essen & abends vor dem Schlafen) ein, diese Tropfen behalten Sie bitte eine Weile in ihrem Mund & vor dem Schlucken gurgeln sie damit.
Bei Kinder & Säuglingen wird die Dosis entsprechend angepasst (zum Beispiel bei Kinder 3x täglich 20 Tropfen, bei Säuglinge 3x täglich 10 Tropfen).

Dieses Präparat liegt in Tropfenform vor & ist für den oralen Gebrauch bestimmt.

Dieses Arzneimittel bitte vor Gebrauch gut schütteln! Es entsteht dadurch eine leichte Trübung.
 

Anhänge

A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • Babix Inhalat Tropfen

    Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen...
Oben