SYSTRAL Gel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 03.02.2007, 16:53.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Das Gel hilft ihnen bei allergischen & juckenden Hauterkrankungen wie:

- Insektenstiche
    - Sonnenbrand
    - Quallenverbrennungen
    - Leichte Verbrennungen
    - Nesselsucht
    - Frostbeulen
    - Flechten

Wenden Sie dieses Gel nicht großflächig an, zum Beispiel bei Verbrennungen & Verbrühungen, sowie bei Säuglingen & Kleinkindern (in diesen Fällen sollte ein Arzt aufgesucht werden).

Tragen Sie das Mittel mehrmals täglich auf ihre erkrankten & juckenden Hautstellen auf.

Dieses Gel ist angenehm kühlend.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Bei Allergien oder verbrennungen

Bei leichtem Sonnebrand ist es eine optimale soforthilfe es verschfft angenehme Kühlung. Es muss mehrmals angewandt werden, da die Wirkung schnell verfliegt. Auch bei Stichen durch Insekten wirkt das geld wunderbar. Nach dem Auftragen legt sich ein hauchdünner Film über die Haut, welchen man am Abend abwaschen sollte da man sonst am nächsten morgen kleine Gummiabriebe hat ;)

4. Gast Nicht registriert

ich hätte da mal eine frage,
    ich hab mir in der Nacht mit meinem langen fingernagel (der jetzt kürzer ist ;)) eine kleine wunde mitten, vorne auf der Nasenspitze zugezogen und möchte das so schnell wie es geht wieder wg bekommen, mit make up verschwindet das auch nicht, weil die wunde so dunkelrot ist und dann habe ich in meinem Haus nach medikamenten gesucht und zufällig diese Salbe im kühlschrank gefunden, aber leider finde ich die anleitung dazu nicht mehr, deswegen frage ich jetzt hier :)

es wäre sehr nett, wenn mir jemand so schnell wie möglich antworten würde, lg :)