Tabletten für die Gelenke

Diskutiere Tabletten für die Gelenke im Bereich Medizin Forum: Hallo , mein Orthopäde hat mir, wegen meiner Arthrose vorgeschlagen ortho arthro plus einzunehmen.Da kostet eine Monatspackung 55,-€ Wer hat...
G

Gast

Hallo ,
mein Orthopäde hat mir, wegen meiner Arthrose vorgeschlagen ortho arthro plus einzunehmen.Da kostet eine Monatspackung 55,-€
Wer hat Erfahrung damit?
Es ist ja ne Igelleistung. Wenns was bringt, würde ich es ja mal versuchen.
Gruss Biene
 
Thema:

Tabletten für die Gelenke

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...
  • Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen?

    Traumeel Tabletten auch für Stichverletzungen?: Verwende schon viele Jahre homöopathische Mittel, u.a. auch Traumeel als Salbe oder Tabletten. Mein Sohn ist in einen Nagel getreten, (ist nicht...
  • Dolormin für Frauen Tabletten

    Dolormin für Frauen Tabletten: Der Wirkstoff Naproxen in diesen Tabletten normalisiert die erhöhte Freisetzung der Botenstoffe in ihrer Gebärmutter und wirkt somit also direkt...
Oben