Tägliche Müdigkeit und änliches

Diskutiere Tägliche Müdigkeit und änliches im Bereich Medizin Forum: Ich wunder mich das ich es überhaupt noch schaffe den Text hier geordnet hinzuschreiben aber naja was solls Mein zurzeitiges problem ist das...
D

Dickerbär

Ich wunder mich das ich es überhaupt noch schaffe den Text hier geordnet hinzuschreiben aber naja was solls

Mein zurzeitiges problem ist das ich unter ziemlicher Müdigkeit leide die mich letztendlich dazu zwingt 20 Stunden oder mehr am Tag zu schlafen habe mich auch schon relativ oft mit Kaffe zu geballert teilweise bis an die fünf Liter in der Stunde was aber kein wirklichen erffekt erziehlte genauso wenig wie coffein Tabletten oder änliches zeug

die ursache von dem ist mit weilweise auch recht bekannt da ich seit mehrer Jahren in unregelmässigen abständen Benzodiazepine wie Bonbons geschluckt habe da die mich als einzigstes wachgehalten haben was letztendes natürlich in einer abhängigkeit endete und einer zu hohen Tendenz bei der mich Ärzte eigentlich schon für tot erklärt hätten müssen (2g Valium wtf? ja genau gramm vier flaschen Dieazepam)

und nun stellt sich die Frage was es für Medikamente gibt die ein mal wieder ei bisschen auf vordermann bringen das ich es mir zurzeit nicht wirklich leisten kann mein Halbes Leben zu verschlafen alleine schon da ich erst 17 bin und auch noch so meine Pflichten etc habe

es ist aber auch schon eine anstrengung für mich aus dem bett zu kommen geschweige denn mich überhaupt irgentwo hinzubewegen denn jede noch so kleinste anstrengung ist wie eine Körperliche höstleistung mir ist es auch schon passiert das ich im Zug eingeschlafen bin und in Hamburg gelandet bin obwohl ich eigentlich nach Hannover wollte....

nunja wie dem auch sei was würdet ihr mir raten was ein Arzt mir ohne bedenken aufschreiben kann ohne das ich irgentwas kriege was mehr nebenwirkung als wirkung zeigt
 
A

anna

Ich würde dir raten,dir ein termin bei einen Neurologen zu besorgen
 
G

Gast

Also ich kenne Diazepam nur zum einschlafen und zum beruhigen nicht als gute Laune macher die einen wach halten. Bei mir auf der Arbeit bekommen die Pat, die schlafen sollen Benzodiazepine!!! Verwechselung???? Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen dies führt häufig zu müdigkeit?! Würde dir aber auch den Weg zum Arzt empfehlen.
 
G

Gast

Hallo erstmal ...

also sowohl Valium als auch Diazepam sind ja eigentlich Mittel mit beruhigender Wirkung. Valium bekommen Patienten oft vor OPs und zu Diazepam kann man bei Wikepedia folgendes lesen: Diazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine mit relativ langer Halbwertszeit. Es wird insbesondere als Psychopharmakon zur Behandlung von Angstzuständen, in der Therapie epileptischer Anfälle und als Schlafmittel angewendet. Da es bei einer Langzeittherapie mit Diazepam zu einer psychischen und körperlichen Abhängigkeit kommen kann, wird der Wirkstoff vorrangig in der Akuttherapie – das heißt nicht länger als vier bis sechs Wochen – eingesetzt.[3] Eine Anwendung über längere Zeit darf nur unter sorgfältiger ärztlicher Überwachung erfolgen.

Vielleicht erklärt das Deine Müdigkeit ... Ja und trotz Deiner Müdigkeit solltest Du Dich aufrappeln und zusammen mit einer Person Deines Vertrauens zum Arzt gehen und Deine Blutwerte kontrollieren lassen. Schilddrüsenwerte und auch überprüfen lassen ob vielleicht der Epstein Barr Virus bei Dir sein Unwesen treibt. Ständige Müdigkeit kann aber auch mit zu niedrigem Blutdruck zusammen hänge. Da gibt es ganz viele Dinge die dafür verantwortlich sein können.

Deswegen ... gerade weil Du so jung bist ... da musst Du wirklich die Ursache für Deine Müdigkeit abklären lassen.

Ja und zusätzlich vielleicht einen guten Heilpraktiker aufsuchen für eine körperliche Entgiftung ... nach all den Medikamenten ..., damit Du wieder fit wirst.

Viel Glück und gute Besserung!
 
G

Gast

Da ich häufig Stress hatte und Schlafprobleme, wurde mir Valium Diazepam Tabletten verschrieben. Mir hatte das Medikament super geholfen, da wieder runterzukommen, habe mich sehr beruhigt gefühlt, wie gewünscht. Diazepam gab mir die Möglichkeit ein neues Leben anzufangen. Ich fuhle jetzt mich wunderbar und ich fand endlich meine Ruhe. Ich würde natürlich lieber keine Medikamente nehmen, aber es hat leider nichts geholfen… Physiotherapie, Massagen usw. Ich habe Valium Diazepam online ohne Rezept bei www.allgenericmedsnow.com bestellt.
 
Thema:

Tägliche Müdigkeit und änliches

Ähnliche Themen

  • starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit

    starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit: Hallo, seit einiger Zeit leide ich unter starker Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Ich schaffe es fast nicht mehr morgens raus zukommen und zur...
  • Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress

    Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress: Hallo Kann hier jemand helfen ? Seit einiger Zeit verspüre ich durch Beruflichen Stress, Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Das wäre ja noch Ok...
Oben