Tage nur schwach - Bin ich schwanger?!

Diskutiere Tage nur schwach - Bin ich schwanger?! im Bereich Medizin Forum: Ich habe mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, nehme aber die Pille regelmäßig. Ich hatte meine Tage diesmal nur leicht, obwohl ich sie sonst...
G

Gast

Ich habe mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, nehme aber die Pille regelmäßig. Ich hatte meine Tage diesmal nur leicht, obwohl ich sie sonst sehr stark habe. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht (negativ) habe aber trotzdem Angst dass ich schwanger bin!
Kann mir bitte jemand helfen!!!
 
A

ad.integrum

Guten Abend!

Also zunächst mal: keine Panik!
Es ist - nach deiner Schilderung der Fakten - so gut wie ausgeschlossen, dass du schwanger bist....

du hast ja sogar deine Tage bekommen - nur eben weniger stark als sonst....jedoch ist da eine gewisse Variabilität
durchaus normal....mal sind die eben stärker oder schwächer...

wie alt bist du denn?
wie lange nimmst du bereits die Pille? hast du das Pillenpräparat vor Kurzem mal gewechselt (also von einer Pille auf ne
andere) oder so?
hast du auch Schmerzen gehabt zu Beginn oder während deiner Tage?

Also nochmal: keine Angst, du bist nicht schwanger!
Falls du jedoch Bauchschmerzen, Schmierblutungen oder Ähnliches in nächster Zeit bekommen solltest, so wäre es gut, wenn
du das mal beim Gyn abklären lässt!

Viele Grüße!
 
K

krissy67

Hallo,

das ist normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen. So wie du das schilderst, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
 
F

Flotte Biene

Wenn die Regel schwächer ausfällt als sonst kann das einige Gründe haben: Viel Stress oder Krankheit. Wenn du dir Sorgen machst, mach einen Test ;)
 
Thema:

Tage nur schwach - Bin ich schwanger?!

Ähnliche Themen

Sucheingaben

tage nur leicht bekommen

,

tage.comnur.comganz.comleicht

,

tage nur ganz leicht bekommen

,
tage nur schwach
, nur ganz leicht meine tage, habe nur ganz leicht meine tage, habe meine tage nur ganz leicht
Oben