TANNOLACT Creme

Diskutiere TANNOLACT Creme im Bereich Medizin Forum: Diese Creme ist hilfreich bei Hauterkrankungen, welche mit Entzündung oder Juckreiz verbunden sind, zum Beispiel Ekzeme, Hauterkrankungen in ihren...
A

Andy

Diese Creme ist hilfreich bei Hauterkrankungen, welche mit Entzündung oder Juckreiz verbunden sind, zum Beispiel Ekzeme, Hauterkrankungen in ihren Achselhöhlen, in ihrem Genital-Anal-Bereich, unter ihrer Brust oder an ihren Oberschenkeln.

Das Präparat sollte nicht an ihrem Auge angewendet werden, da eine Augenreizende Wirkung besteht.

Das Präparat soll im Allgemeinen 3x täglich von Ihnen angewendet werden.

Nebenwirkungen der Creme:

- In Einzelfällen können leichte Hautreizungen auftreten.
- Aufgrund des hohen Wasseranteils dieses Mittels kann es zu einer Austrocknung ihrer Haut kommen.
- Beim Auftragen dieser Creme auf ihren Schleimhäuten ist eine örtlich begrenzte Reizung möglich.
- Es können auch allergische Reaktionen an ihrer Haut auftreten.

Diese Creme wird von Ihnen dünn auf ihre erkrankten Hautbereiche aufgetragen.
 

Anhänge

I

Ingeborg

Ich hatte einmal eine Hefepilzinfektion. Mein Hausarzt riet mir die Anwendung der Tannolact Creme. Diese wird bei Entzündungen, Juckreiz, Ekzemen, Hautinfektionen, und eben auch bei Infektionen mit Hefepilzen eingesetzt.

In Tannolact ist der Wirkstoff Phenol-Methanal-Harnstoff-Polykondensat enthalten. Dies ist eine chemische Verbindung der verschiedenen Wirkstoffe Mehanal, Harnstoff und Penol. Ein sogenanntes Polykondensat. Man zählt es auch zur Gruppe der Gerbstoffe.

Ich habe das Präparat einige Male angewandt. Ich rieb die entsprechende stelle mehrere Male täglich mit der Creme ein. Bereits nach kurzer Zeit ging die Hefepilzinfektion langsam zurück.

Es gibt Tannolact übrigens auch in Form eines Badezusatzes, ist vielleicht auch ganz interessant.
 
G

Gast

Für langwierige Hauterkrankungen zwischen den Zehen mit nässenden Hautablösungen habe ich alle gängigen und neuesten Fußpilz-Medikamente erfolglos verwendet.
Anfangserfolge waren nach kurzer Zeit hinfällig; auch weil diese zur oberflächigen Austrocknung der Haut in Randbereichen und damit zur Verschlechterung führten.
Die aus Zufall und Verlegeheit verwendete TANNOLACT Creme aus fremdem Bestand brachte Erfolg und ist jetzt nur noch morgens und abends erforderlich für die Hautpflege und um ein Wiederaftreten zu verhindern .

eTA6Qf
 
Thema:

TANNOLACT Creme

Ähnliche Themen

Sucheingaben

tannolact fettcreme erfahrungsberichte

,

tannolact erfahrungen

,

tannolact creme erfahrungen

,
tannolact creme bei pilz
, tannolact creme after, tannolact lotio erfahrungen, tannolact gegen fusspilz, tannolact after, tannolact creme im genitalbereich, tannolact pilz, tannolact im genitalbereich, tannolact creme pilzinfektion, erfahrung tanolact lotion, tannolact im genitalbereich pilze, tannolact creme erfahrung, tannolact nach pilzonfektin, tannolact psoriasis lotio erfahung, Nach welcher Zeit Erfolg mit Tannolact Fettcreme, tannolact balanitis, medezin tannolact, tannolact gegen schweiß wirkung, tanolact creme, tanolact bei fußpilz, erfahrungen tannolact, tannolact gegen afterjucken
Oben