taubes Gefühl im kleinen und im ringfinger der linken hand

Diskutiere taubes Gefühl im kleinen und im ringfinger der linken hand im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar zagen ein taubes Gefühl im kleinen und im ringfinger der linken hand. ausserdem ist die handkante an der...
M

Mathias S.

Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar zagen ein taubes Gefühl im kleinen und im ringfinger der linken hand. ausserdem ist die handkante an der seite des kleinen fingers taub.
anfangs wars nur ein paar mal am tag, aber jetzt ist das durchgehend.
ich sitze grade in der ukraine bei der arbeit und kann deshalb keinen arzt aufsuchen. ich muss hier noch weitere 3 wochen arbeiten.
was könnte das sein?
soll ich meinen chef bitten eine ablösung zu schicken, damit ich zum arzt kann oder ist es in 3 wochen noch früh genug?
ich habe keine schmerzen, aber es ist halt ein ganz ekliges gefühl... und gerade wenn taubheit im spiel ist macht man sich ja doch schnell viele gedanken.

Thema:

taubes Gefühl im kleinen und im ringfinger der linken hand

Ähnliche Themen

• Unangenehmes Gefühl

Unangenehmes Gefühl: Guten Morgen zusammen, bevor ich zum Arzt gehe, möchte ich hier erstmal nachfragen, ob ihr das schon mal durchgemacht habt. Denn es ist eine sehr...
  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

"Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • Phallosan Forte - mehr Lust Gefühl?

Phallosan Forte - mehr Lust Gefühl?: Tag Commune, ich bitte im vorab nur ernsthafte Antworten zu posten, denn ich habe auch selber schon viel darüber recherchiert, möchte aber...
  • seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall: hallo, seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag. ich habe...
  • Beklemmungsgefühl auf der Brust bei heißem Wetter /Temperaturen

Beklemmungsgefühl auf der Brust bei heißem Wetter /Temperaturen: Hallo. Ich schreibe an euch, weil ich einen Rat brauche. Und zwar habe ich ein Beklemmungsgefühl auf der Brust zB heute auch, immer wenn es...
Oben