Taubheitsgefühl im Bauch

Diskutiere Taubheitsgefühl im Bauch im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit 1-2 Wochen im oberen linken Bauchbereich ein leichtes Taubheitsgefühl (ählich wie bei...
G

Gast

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe seit 1-2 Wochen im oberen linken Bauchbereich ein leichtes Taubheitsgefühl (ählich wie bei eingeschlafenen Händen oder Füßen, nur nicht so stark).

Beim Abtasten mit großen Druck verspüre ich keinerlei Schmerzen. Auch ansonten fühle ich mich nicht krank.

Was könnte dies sein? Ab wann sollten man ggf. zu einem Arzt und zu welchem?
Eher zum Hausarzt oder evtl. einem Neurologen?

Danke im voraus...

G

Gast

UPDATE:

Was mir noch augefallen ist (gestern Nacht und heute) : Wenn ich liege , egal auch welcher Seite , auf dem Bauch oder Rücken, ist das Taubheitsgefühl weg oder fast garnicht mehr zu spüren.

Ich hatte auch keine Bauch-OP, oder ähnliches.

Thema:

Taubheitsgefühl im Bauch

Ähnliche Themen

• was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • nach Essen sofort Bauchweh und Luft

nach Essen sofort Bauchweh und Luft: guten abend. ich habe ein problem mit meinem magen immer wenn ich etwas esse, habe ich danach massive bauchweh sodas ich mich hinlegen muss ich...
  • Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D

Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D: Hi wegen einem zu niedrigen Vitamin D Wert soll ich zusätzlich Vitamin D Tabletten nehmen. Ich habe durch die Tabletten starke Blähungen und...
  • starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang

starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang: Guten Abend liebe Leute Ich plage mich seit Tagen mit starken Magenschmerzen herum. Ein starkes Ziehen und Stechen im Bauch und trotz viel...
  • Taubheitsgefühl im Fuß nach Entfernung von Dornenwarzen

Taubheitsgefühl im Fuß nach Entfernung von Dornenwarzen: Guten Tag, Ich habe da ein Problem. Ich wurde vor 3 Wochen operiert. Ich war bei einem Chirurgen, der mir 8 Dornenwarzen und der Fußsole weg...

Sucheingaben

taubheitsgefühl im bauch

,

taubheit bauch

,

taubheit im bauch

,
bauch taub
, taubes Gefühl im bauch nach diep flat op, taubheitsgefühl bauchdecke, taubheitsgefühl im bauchbereich, taubheitsgefühl am bauch, taubheitsgefühl am oberbauch, tauber bauch und taub bei stuhlgang
Oben