Tavegil Tabletten

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Tabletten werden eingenommen bei allergischen Erscheinungen, insbesondere bei einer Beeinträchtigung ihrer Nasenschleimhäute und Nesselsucht.

Bei einem Juckreiz jeder Herkunft, zum Beispiel Kontaktallergien und Ekzeme sowie Windpocken hilft Ihnen dieses Präparat.

Dosierung dieser Tabletten:


* Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahre: nehmen bitte morgens & abends jeweils 1 Tablette ein.
In schweren Fällen können am Tag bis zu sechs Tabletten eingenommen werden.

* Kinder von 4 bis 6 Jahren: nehmen bitte täglich 2x 1/2 Tablette ein.

* Kinder von 7 bis 12 Jahren: nehmen bitte täglich 2x 1/2 bis 1 Tablette zu sich.

Eine besondere Begrenzung einer Anwendungsdauer bei diesen Tabletten ist nicht vorgesehen.

* Dieses Arzneimittel ist mit Flüssigkeit einzunehmen.
* Die Einnahme dieses Arzneimittels sollte stets vor ihren Mahlzeiten erfolgen.

Dieses Präparat sollte bei Kindern unter 1 Jahr nicht angewendet werden.
 

Anhänge

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...
Oben