Taxofit Eisen + Vitamin C Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 01.05.2007, 11:28.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kapseln helfen zu einer Vorbeugung von Eisenmangel und nervösen Spannungszuständen sowie Leistungsabfall.
    Das Produkt dient als Ergänzung bei einer unzureichenden Eisenzufuhr, bei Eisenverlust, bei einem erhöhtem Eisenbedarf.
    Traditionell wird dieses Mittel angewendet zu einer Stärkung & Kräftigung und zur Vorbeugung.

Dieses Mittel beugt Eisenmangelerscheinungen (Eisenmangel Symptome) vor & stabilisiert ihren körpereigenen Eisenstatus. Die Zugabe von Vitamin C begünstigt eine Aufnahme von Eisen durch ihre Organismen.
    Um eine wirklich gute Verträglichkeit zu gewährleisten sind diese Kapseln so hergestellt, dass eine verzögerte Auflösung stattfindet.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Ich bin echt froh das mein Doktor damals den guten Rat parat hatte und er empfiel mir Eisen-Dragees. In der Apotheke griff ich dann ganz spontan zu den Taxofit "Eisenkapseln+Vitamin C". Ich merkte doch tatsächlich nach etwa einer Woche eine allmähliche Besserung. Ich fühlte mich viel vitaler und auch unter höheren Belastungen war meine ganze Leistung einfacher abrufbar. Für mich persönlich und bestimmt auch alle anderen Sportler sind diese tollen Taxofit Tabletten eine gute Ergänzung. Ich bin sehr zufrieden mit der guten Verträglichkeit sowie mit der hohen Wirksamkeit. Es sind jeweils 40 Tabletten in jeder Packung, dies reicht Ihnen dann für 20 Tage.

Sucheingaben
  1. taxofit eisen vitamin c helfen sie wirklich

,
  2. taxofit eisen vitamin c prophylaktisch

,
  3. Floradix eisen dragees oder taxofit eisen vitamin c

Auch interessant
  1. SIE + ER Vitamin Lippenbalsam LSF 20

SIE + ER Vitamin Lippenbalsam LSF 20: Dieser Lippenbalsam bietet ihnen eine sanfte Pflege für Ihre Lippen. Er pflegt Ihre spröden Lippen und schützt diese vor Sonnenstrahlen und er hält Ihre Lippen gesund. Eigenschaften des...
  2. VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln

VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln: Diese Kapseln dienen zur Ergänzung der Stoffwechselvorgänge sowie zur Verhütung von allgemeinem Energieverlust, Ermüdungserscheinungen & Rückenschmerzen. Dieses Mittel wirkt sich positiv auf die...
  3. Haut + Haare Vitamin Natur Pharma Kapseln

Haut + Haare Vitamin Natur Pharma Kapseln: Eine gesunde Haut und glänzende Haare sowie schöne Fingernägel erfordern unter anderem eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen. Ganz besonders mit Biotin sowie den sieben weiteren Vitaminen des...
  4. Vitamin E Präparate

Vitamin E Präparate: Vitamin E - ratipharm Bei Vitamin-E-Mangelzuständen welche ernährungsmässig nicht behoben werden können wird dieses Mittel eingesetzt.
  5. Sanhelios Augen-vit S Vitamin A Kapseln

Sanhelios Augen-vit S Vitamin A Kapseln: Mit diesen Kapseln beugen Sie traditionell der Nachtblindheit vor. Die Fähigkeit ihres Auges, sich an die Lichtverhältnisse in der Nacht anzupassen, ist maßgeblich von einer ausreichenden...
  6. Taxofit Vitamin A 2500 Kapseln

Taxofit Vitamin A 2500 Kapseln: Dieses Kapseln wirken vorbeugend bei Lichtüberempfindlichkeit & Sehschwäche sowie zu einer Förderung & Pflege von gesunder Haut. Für Diabetiker ist dieses Mittel geeignet. Diese Kapseln...
  7. ALOE VERA KAPSELN mit Vitamin C

ALOE VERA KAPSELN mit Vitamin C: Diese Bergland Aloe Vera Kapseln enthalten hochwertigen Aloe Vera Extrakt sowie das lebenswichtige Vitamin C. Zu einer Gewinnung des Aloe Vera Extrakt werden die Blattfilets der Aloe Vera...
  8. VITAMIN C Präparate

VITAMIN C Präparate: Das wichtige Vitamin C gehört zu den wasserlöslichen Vitaminen. Diese Vitamine müssen dem Körper täglich in ausreichenden Mengen zugeführt werden, da der Körper sie leider nicht speichern kann....
  9. FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees

FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees: Diese Dragées setzen sich in erster Linie zusammen aus einer sehr gut aufnehmbaren organischen Eisenverbindung (Eisen(II)-gluconat) und B-Vitaminen sowie Folsäure. Das Produkt eignet sich...
  10. vitamin b12 mangel

vitamin b12 mangel: hallo bei mir wurde ein vitamin b12 mangel festgestellt. der neurologe hatte die werte angefordert wegen kribbeln / taubheit im linken fuß / bein und auffälligkeiten beim meßen der "nerven"...