Taxofit Vitamin A 2500 Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 01.05.2007, 11:14.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Kapseln wirken vorbeugend bei Lichtüberempfindlichkeit & Sehschwäche sowie zu einer Förderung & Pflege von gesunder Haut.

Für Diabetiker ist dieses Mittel geeignet.

Diese Kapseln sind mit 2,5 mg pro Einheit hoch dosiert.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Hugo Gross Nicht registriert

Ich nehme diese Kapseln nicht nur wegen meiner Sehschwäche, auch für meinen Organismus ist dieses Vitamin lebensnotwendig. Es wird sehr häufig als Augen-Vitamin bezeichnet aber es hat auch viele positiven Wirkungen für die diversen Funktionen in unserem Organismus.
    Man kann auch zu Obst und Gemüse greifen dann kann man sich diese Kapseln evtl. sparen. Leider bin ich kein Mensch der sich gesund ernährt also müssen die Kapseln her.

Diese Kapseln sind besonders hilfreich bei einer Lichtüberempfindlichkeit und bei Sehschwäche.
    Außerdem ist das Vitamin A auch nützlich für die Förderung und für die Pflege von gesunder Haut.

Wenn auch Sie etwas für folgende Punkte
    * Sehstörungen im Dämmerlicht
    * Lichtüberempfindlichkeit
    * Augenmüdigkeit
    * Sehschwäche
    * Förderung und Pflege gesunder Haut und Schleimhäute

tun möchten dann kaufen Sie dich doch mal diese Kapseln.

4. Mascha Nicht registriert

Wenn Sie etwas tun möchten für Ihre Gesundheit sowie für Ihrer Augen und Ihre Haut dann sollten Sie mal diese Kapseln testen. Ich nehme die Kapseln zu mir und ich bin begeistert. Diese Kapseln beugen Nachtblindheit vor bei Menschen die an einem Vitamin-A-Mangel leiden. Wer konnte noch Erfahrungen mit den Kapseln sammeln? Bitte Meinungen dazu schreiben.

Auch interessant
  1. SIE + ER Vitamin Lippenbalsam LSF 20

SIE + ER Vitamin Lippenbalsam LSF 20: Dieser Lippenbalsam bietet ihnen eine sanfte Pflege für Ihre Lippen. Er pflegt Ihre spröden Lippen und schützt diese vor Sonnenstrahlen und er hält Ihre Lippen gesund. Eigenschaften des...
  2. VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln

VITAMIN B Komplex ratiopharm Kapseln: Diese Kapseln dienen zur Ergänzung der Stoffwechselvorgänge sowie zur Verhütung von allgemeinem Energieverlust, Ermüdungserscheinungen & Rückenschmerzen. Dieses Mittel wirkt sich positiv auf die...
  3. Haut + Haare Vitamin Natur Pharma Kapseln

Haut + Haare Vitamin Natur Pharma Kapseln: Eine gesunde Haut und glänzende Haare sowie schöne Fingernägel erfordern unter anderem eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen. Ganz besonders mit Biotin sowie den sieben weiteren Vitaminen des...
  4. Vitamin E Präparate

Vitamin E Präparate: Vitamin E - ratipharm Bei Vitamin-E-Mangelzuständen welche ernährungsmässig nicht behoben werden können wird dieses Mittel eingesetzt.
  5. Sanhelios Augen-vit S Vitamin A Kapseln

Sanhelios Augen-vit S Vitamin A Kapseln: Mit diesen Kapseln beugen Sie traditionell der Nachtblindheit vor. Die Fähigkeit ihres Auges, sich an die Lichtverhältnisse in der Nacht anzupassen, ist maßgeblich von einer ausreichenden...
  6. Taxofit Eisen + Vitamin C Kapseln

Taxofit Eisen + Vitamin C Kapseln: Diese Kapseln helfen zu einer Vorbeugung von Eisenmangel und nervösen Spannungszuständen sowie Leistungsabfall. Das Produkt dient als Ergänzung bei einer unzureichenden Eisenzufuhr, bei...
  7. ALOE VERA KAPSELN mit Vitamin C

ALOE VERA KAPSELN mit Vitamin C: Diese Bergland Aloe Vera Kapseln enthalten hochwertigen Aloe Vera Extrakt sowie das lebenswichtige Vitamin C. Zu einer Gewinnung des Aloe Vera Extrakt werden die Blattfilets der Aloe Vera...
  8. VITAMIN C Präparate

VITAMIN C Präparate: Das wichtige Vitamin C gehört zu den wasserlöslichen Vitaminen. Diese Vitamine müssen dem Körper täglich in ausreichenden Mengen zugeführt werden, da der Körper sie leider nicht speichern kann....
  9. Vitamin B 6 20 mg Jenapharm Tabletten

Vitamin B 6 20 mg Jenapharm Tabletten: Vitamin B6 20 mg Jenapharm Tabletten Dieses Produkt dient zu einer Therapie eines Vitamin-B6-Mangels. Nehmen Sie täglich bitte 20 mg Pyridoxinhydrochlorid (1 Tablette) zu sich. - Diese...
  10. vitamin b12 mangel

vitamin b12 mangel: hallo bei mir wurde ein vitamin b12 mangel festgestellt. der neurologe hatte die werte angefordert wegen kribbeln / taubheit im linken fuß / bein und auffälligkeiten beim meßen der "nerven"...