Teebaum Shampoo + Duschgel

Diskutiere Teebaum Shampoo + Duschgel im Bereich Medizin Forum: Dieses Produkt ist wohltuend für ihre Haut und ihre Haare, es schützt vor Schuppenbildung. Das Mittel ist hilfreich bei schuppiger sowie...
A

Andy

Dieses Produkt ist wohltuend für ihre Haut und ihre Haare, es schützt vor Schuppenbildung.
Das Mittel ist hilfreich bei schuppiger sowie irritierter Kopfhaut.
Das Teebaum-Öl wirkt reizmildernd & beruhigend. Diese einzigartige Wirkstoff-Kombination aktiviert & belebt eine Funktion ihrer Kopfhaut und ermöglicht so die hauteigene Regeneration.

Wenden Sie das Mittel an bei unreiner und irritierter oder schuppiger Haut und Kopfhaut.

Wirkstoffe in diesem Produkt sind: Teebaum-Öl, Hydrolisierte Weizen-Proteine, Lavendel-Öl, a-Bisabolol, Extrakte aus Brennnessel, Schachtelhalm, Thymian, Birkenblättern.
 

Anhänge

G

Gast

Dieses Mittel kann man für jede Art von Hauttyp benutzen.
Der Duft des Mittels ist relativ neutral und Teebaumöl öffnet ganz besonders die Poren und das Mittel wäscht diverse Unreinheiten in null Komma nix heraus.
Dieses Mittel verdrängt nicht den individuellen Körpergeruch sondern das Mittel lässt unserem Körper seinen eigenen Duft zum Glück beibehalten.
Dieses Mittel ist dafür bekannt, dass es zum Beispiel die Unreinheiten an unserem Körper sowie die Ausschläge mindert. Ich kann das Produkt empfehlen.
 
M

Münchner_34

Ich habe das Shampoo in meinem Bad stehen.
Seit meiner Schulzeit habe ich kurze Haare, sie fetten auch noch schnell, ich musste daher die Haare oft waschen. Durch das viele waschen + föhnen war meine Kopfhaut am Ende sehr trocken, bald hatte ich die ersten Schuppen. Vor allem bei dunklen Oberteilen hat man sie sehen können, dass Shampoo war meine Rettung. Nun kann ich mich wieder unter Leute trauen.
 
K

Kikuko

Ich habe dieses Duschgel und ich muss sagen es ist absolut Wohltuend für meine Haut und meine Haare. Dieses Shampoo schützt vor Schuppenbildung.
Wer also unter schuppiger und irritierter Kopfhaut leidet sollte sich mal überlegen sich das Shampoo zu kaufen. Das Teebaum-Öl in diesem Shampoo wirkt reizmildernd und beruhigend.
Ich bin mehr als zufrieden.
 
Thema:

Teebaum Shampoo + Duschgel

Ähnliche Themen

  • Warum Silikone so schlimm im Shampoo?

    Warum Silikone so schlimm im Shampoo?: Habe neulich eine sehr interessanten Bericht zu den Inhaltsstoffen von Shampoos gelesen. Doch ich höre immer wieder, dass es ungesund sei, wenn...
  • bestes Shampoo gegen Schuppen

    bestes Shampoo gegen Schuppen: Hi, ich leide unter Schuppen und finde kein geeignetes Shampoo. Welches ist das beste Anti-Schuppen-Shampoo im Handel? Wäre dankbar über jede...
  • SELUKOS Shampoo

    SELUKOS Shampoo: Ich habe oft Probleme mit Schuppenbildung gehabt dank diesem Shampoo habe ich das Problem aber in Griff bekommen. Ich bin auch sehr dankbar dafür...
  • Ket Daily Shampoo

    Ket Daily Shampoo: Dieses Shampoo hat mir ein Freund empfohlen ich wusste das ich mich auf seinen Rat verlassen kann denn dieses Shampoo reinigt und pflegt. Ich habe...
  • VCM 5 Imuhair Shampoo fettiges Haar

    VCM 5 Imuhair Shampoo fettiges Haar: Dieses Shampoo enthält synthetisch nachgebildete Eiweißmoleküle, welche für den Haarwuchs verantwortlich sind. Sie dringen tief in ihre Kopfhaut...
Oben