Teil von facebook

Diskutiere Teil von facebook im Bereich Medizin Forum: Frage, oder geht die wieder nicht? Ich möchte mich nicht bei facebook anmelden oder sonstwie dort registriert sein. Ich dachte zunächst...
G

Gast

Frage, oder geht die wieder nicht?
Ich möchte mich nicht bei facebook anmelden oder sonstwie dort registriert sein. Ich dachte zunächst, "Medizinberichte" wäre neutral, auch wenn das meine ganze Naivität schon wieder schilderte. Aber Antworten zu meiner Kündigung gab es nur auf Engisch. Enttäuscht. Als ich vom "gläsernen Menschen" schrieb hinsichtlich Internet, veröffentlichte man diese Zeile nicht.
Tja, sind wir so dumm oder tun wir nur so ?
 
Thema:

Teil von facebook

Ähnliche Themen

  • Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

    Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Was muss man wissen bei einer Knieprothese oder Teilprothese

    Was muss man wissen bei einer Knieprothese oder Teilprothese: Knieprothesen Operationen sind komplex und benötigen eine grosse Erfahrung. Jedes Knie hat seine eigene Geschichte und verlangt eine individuelle...
  • Beurteilung Schulter MRT

    Beurteilung Schulter MRT: Bitte um Hilfe: Wer kann mir die Beurteilung der Kernspintomographie für meine Schulter erläutern? Supraspinatussehne: geringradige...
  • Arbeit über Schlaganfall; Praktische Teil?

    Arbeit über Schlaganfall; Praktische Teil?: Hey Leute, Ich bin hier neu im Forum. Bin 18 Jahre alt und muss zurzeit eine grössere Arbeit (3/4 Jahr) über Schlaganfall machen. Ich habe...
  • Pernionin Thermo-Teilbad

    Pernionin Thermo-Teilbad: Für alle die dieses Produkt noch nicht kennen ich liefere euch einige tolle Informationen: Es handelt sich hier um ein Bad das besonders bei...
Oben