Tena Lady Mini Einlagen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.03.2007, 13:00.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Tena Lady Einlagen sind optimal geeignet für alle Frauen mit leichter bis mittlerer Blasenschwäche.
    Die Einlagen sind kaum größer als normale Damenbinden, sie können aber anders als diese Flüssigkeit speichern & lassen die Flüssigkeit sowie den Geruch nicht nach außen dringen.
    Durch die neuartige Soft-Elastik erhält dieses Produkt eine körpergerechte Passform & erhöht somit den sicheren Auslaufschutz.
    Die Fixierung der Einlagen erfolgt mittels Klebestreifen.

    Die Besonderheiten dieses Produktes sind:

    * Mit dem neuen DRY FAST CORE Saugkern können Sie sich länger trocken und länger sicher fühlen.
    * ODOUR CONTROL ist ein Geruchsbinder für absolute Diskretion.
    * Die ultraschallgeprägte Oberfläche sorgt für ein trockeneres Gefühl an ihrer Haut.
    * Der starke Saugkern bindet die Flüssigkeit zuverlässig im Inneren.
    * Hygienisch weiß wirkt dieses Produkt ansprechender.
    * Ein breiter Klebestreifen bietet Ihnen einen optimalen Sitz & einen hohen Auslaufschutz.
    * Die optimierte Passform sorgt für mehr Tragekomfort.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Lady M. Nicht registriert

    Tena Mini ist trocken, dünn und sicher. Manchmal spielt meine Blase etwas verrückt, aber mit Tena Ultra mini ist das halb so wild. Diese Slipeinlage ist sehr dünn, nur 2mm dick. Es ist auch ein Geruchsbinder verarbeitet, das gibt einem ein zusätzliches Gefühl an Sicherheit. Den Preis finde auch recht fair.

    Man sollte es einfach mal ausprobieren.
     
  4. Sakib Nicht registriert

    Ich leide schon länger unter Blasenschwäche. Man hat in diesen Momenten einfach nicht die Blasenentleerung unter Kontrolle das ist wirklich schlimm. Mein Arzt hat mir klar gemacht dass es sich dabei um eine Krankheit handelt und man kann diese Krankheit in jedem Lebensalter kommen. Meine Mutter leidet zum Beispiel unter Stressinkontinenz. Wenn man darunter leidet dann kann schon ein lachen oder ein heben zu einer Entleerung führen. Da ist es gut wenn man diese Tena Lady Einlage trägt. Männer sind von dieser Krankheit nicht so betroffen wie Frauen.
     
  5. Gast Nicht registriert

    Diese Einlagen kann ich jeder Frau wärmstens empfehlen. Ich habe oft Probleme mit leichter Blasenschwäche und diese Einlagen sind dann mein sicherer Schutz denn sie sind sehr saugfähig. Man muss keine angst haben das ein unangenehmer Geruch sich bildet denn dies wird nicht passieren. Ich habe auch noch nicht gehört dass diese Einlage eine allergische Reaktion im Intimbereich hervorgerufen hat. Ich finde die Einlage nur etwas zu kurz geraten.
    War diese Meinung für Sie hilfreich? Meine kleinere Schwester nutzt diese Einlage als Alternative zur Damenbinde. Diese Einlage ist nämlich dünn und sehr saugfähig. Man erkennt nicht das man eine Einlage trägt das ist das Gute daran. Diese Einlage ist meiner Meinung nach viel saugfähiger als eine normale Menstruationsbinde, viele meiner Bekannten nehmen lieber diese Einlagen als Damenbinden. Meine Arbeitskollegin hat mich auf diese Einlage aufmerksam gemacht und sie nutzt diese schon seit mehreren Jahren mit vollster Zufriedenheit!
     
Auch interessant
  1. TENA BARRIER Cream

    TENA BARRIER Cream: Dies ist eine Barrierecreme für eine spezielle Pflege von strapazierter Haut. Dieses Produkt sorgt bei strapazierter Haut für einen zusätzlichen Schutz. Die milde Formel in dieser Cream...
  2. Mini sextoy protection de la bataille parfois trop.

    Mini sextoy protection de la bataille parfois trop.: Ils se sont tour je vous, n?était pas lui côtés des poissons apaiser ses douleurs fausse indifférence de, volubilité et sa et amies le font majordome ah chemin depuis quelques minutes comme on le...