TENUATE retard Tabletten

Diskutiere TENUATE retard Tabletten im Bereich Medizin Forum: Diese Tabletten sollten angewendet werden bei Übergewicht (Fettleibigkeit und Adipositas). Der Inhaltsstoff Amfepramon wird als Appetitzügler...
A

Andy

Diese Tabletten sollten angewendet werden bei Übergewicht (Fettleibigkeit und Adipositas).

Der Inhaltsstoff Amfepramon wird als Appetitzügler bei ernährungsbedingtem Übergewicht sehr häufig angewendet.

Amfepramon hemmt ihr Hungergefühl und senkt ihr Schlafbedürfnis & es wirkt anregend sowie stimulierend.

Bei einer Langzeitbehandlung & in hohen Dosen verabreicht kann sich ihr Körper an diesen Arzneistoff gewöhnen und Sie können von diesem Medikament auch abhängig werden.

Amfepramon sollte daher von Ihnen in der Regel nur 4 bis 6 Wochen, max. 12 Wochen, angewendet werden.
Und nur bei wirklich starkem Übergewicht (BMI größer 30), wenn kalorienarme Kost und Veränderung ihrer Essgewohnheiten und viel Bewegung nicht den erwünschten Effekt gebracht haben.


Zusammensetzung der Tabletten:
Amfepramon hydrochlorid
Amfepramon
Zink stearat
Lactose-1-Wasser
Carbomer 974P
Povidon
Weinsäure
 

Anhänge

G

Gast

Guten Tag!

Ich habe seit ein paar Jahren Hashimoto (TSH basal lag anfangs bei >86 mU/l) und habe seit dem letzten Jahr Tenuate Retard ausprobiert, weil ich mein Gewicht reduzieren wollte.
Was das Gewicht angeht ist leider nicht viel pasiert, allerdings kann ich sagen, dass es mir, was die Psyche, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Schlappheit angeht, durchaus besser geht, ohne dass ich negative Symptome bisher erfuhr.
Lediglich in Verbindung mit Koffein habe ich gemerkt, dass sich eine gewisse Nervosität und evtl. Schlafstörungen eingestellt haben.

Da ich bislang von den meisten Ärzten, was die Kompetenzen in Sachen "Hashimoto" anbelangt, enttäuscht wurde, habe ich selbst sehr viel im Internet und sonstiger Literatur recherchiert und brachte in Erfahrung, dass Amfepramon positive Wirkung auf das vegetative Nervensystem hat und den Sympathikus anregt.

Insofern würde dies rein theoretisch im Einklang zu dem bei Autoimmunthyreoditis gestörten vegetativen Nervensystem stehen.

Trotz alledem möchte ich mich vergewissern und einen kompetenten medizinischen Rat hinzuziehen, um sicherzugehen, dass ich bei Langzeitanwendung von Tenuate Retard kein weiteres Risiko eingehe (Hashimoto genügt mir bereits) und ggf. gesundheitliche Einbußen zu erwarten habe.

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Herzliche Grüsse
Carina
 
G

Gast

Tenuate retard

Halli Hallo,bin 28 Jahre alt ,habe heute mit Tenuate retard angefangen und wollte mal diejenigen von Euch fragen die Erfahrung mit den Tabletten haben zu welcher Tageszeit man sie am besten einnimmt?
 
M

malina

Die beste Erfahrung beim Abnehmen war mit Sibutramin 15 mg. Ich habe schnell geschafft mein Körpergewicht zu reduzieren.
Kleine Nebenwirkungen habe ich schon gefühlt , aber das Problem ist schon weg geworden.
Ich kann gern diese Abnehmmethode empfehlen. Sie ist die beste und einfachste fur mich . Ich finde das Mittel bei (Link entfernt)
 
M

Marta

Diese Tenuate Tabletten sind nicht so effektiv. Das beste Mittel zum Abnehmen ist Sibutramin. Ich selbst nahm auch Tenuate, habe aber nur 4 kg verloren. Ich denke das sich der Körper an die regelmäßige Einnahme ziemlich schnell gewöhnt, Tenuate verliert dann seine Wirkung immer mehr, so weiss ich es auf jedenfall von 2 Freundinnen von mir die Tenuate schon ein paar Wochen genommen hatten.

Also ich habe mich entschieden Reductil Sibutramin zu testen. Habe Reductil Sibutramine 15mg online bei reductil-meridia bestellt. Erfolg: 16 kg in wenigen Wochen. Dazu habe ich kaum Nebenwirkungen, trockener Mund, aber damit kann ich leben :)
 
G

Gast

Diätpillen Thermacuts - Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!
 
G

Gast

Ich würde von dem Zeug abraten, die Nebenwirkungen sind es einfach nicht Wert. Teilweise bekommen Leute davon Depressionen, wie hier z.B. (Link entfernt)
 
Thema:

TENUATE retard Tabletten

Ähnliche Themen

  • tenuate

    tenuate: Könnte mir jemand was verkaufen. Hatte die schnallen und war sehr zufrieden . Meine Ärztin Findet mich wohl mit 93 kg nicht zu dick.....
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • Tenuate Retard

    Tenuate Retard: Hallo, Ich hätte da mal ne frage zu Tenuate Redart .. Habe jetzt mal im Internet geforscht, und vieles schon darüber gelesen, dass diese...
  • fettverbrennung mti tenuate retard?

    fettverbrennung mti tenuate retard?: hallo zusammen! heute ist tag 4 an dem ich tenuate zu mir nehme,.. habe schon 2 1/2 kilo damit abgenommen und hoffe es werden noch mehr! will das...
  • Tenuate Diät-Tabletten

    Tenuate Diät-Tabletten: Hallo zusammen, und ein gutes neues Jahr! Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas über das Abnehm-Medikament Tenuate berichten könnte. Wer hat...

Sucheingaben

tenuate retardtabletten

,

Tenuate

,

tenuate retarde

,
teanute
, tenuate retard , tenuate tabletten, tenuate erfahrungen 2016, tenuate retarde erfahrung, tenuate abnehmen , tenuate retard rat, tenuate retard preis, tenuate hashimoto, tenuate tabletten erfahrungen, Tenuate retarde 15 mg, retardtabletten, tenuate retarde nebenwirkungen, tenuate retard erfahrungsberichte 2010, trenuate erfahrung 2017, tenuate wirkung, tenuate retard amfepramonhydrochlorid, teratur retard , tenulate, tenuate erfahrungen 2019, tenuate retardtabletten ergebnisse, retardtabletten gut zum abnehemen
Oben